Transmog hat plötzlich falsche Farbe

Grüße euch alle.
Mir ist aufgefallen, dass die Füße des T-Sets aus Gewölbe der Inkarnationen auf einmal alle Orange Kugeln haben :worried: die waren vorher blau, grün, weis usw… Mein schönes Blaues Set aus Hero oder das grüne aus Lfr passt überhaupt nicht mehr zusammen. Ist dass ein Bug? Hab nur ich dass oder könnt Ihr dass auch sehen? sollte ich dass in einem Ticket melden? lg Meynoix

Könnte ggf. sein das es das Set in mehreren Farben gibt, Sollte dem so sein müsste rechts oben in der Ecke (beim Reiter Sets) ein Aufklappmenü sein, welches dann die verschiedenen Variationen anzeigt, bzw. auswählen lässt

Könnte es evtl. daran liegen, dass du die Set-Teile aufgewertet hast? Je nach Itemlevel ändern diese dann nämlich die Farbe. HC-Schultern werden wenn Sie aufgewertet werden z.b. (optisch) zu Mythisch Schultern ab einem Gearscore von 441. Allerdings hast du dann die alte Vorlage in deiner Sammlung gespeichert und musst diese nur wieder als „neue“ Vorlage auswählen.

@Undschuldig gibt es ja, aber jetzt haben alle Füße orange Kugeln, egal welche Variation.

@Nebuya Dass Stimmt, aber es sind ja alle Varianten jetzt orange. Wer von euch nen Monk hat, schaut einfach mal in eure Sammlung → Vorlagen → Sets.

ist so hab mich auch schon gefragt bei mir sind es die glühenden hände habe es gut abgestimmt von lfr vorher war das so art türkis und hatte da nen gute kombi aus sl und paar andren zeug raus

jetzt fallen die hände auf einmal komisch „orange/gelblich“ auf und ich kann das nicht wegmoggen sieht jetzt mist aus

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.