Ich finde die Droprate von den kosmetischen transmog items einfach unverschämt, unter 2% für verdammte Flügelchen? Ich finde die covenant armor ist viel zu schwer zum farmen, natürlich muss man 40k anima und über 300 dankbare gaben zusammenfarmen bis man das Ruhmset hat. Für Monsterflicken muss man ebenfalls alles auf max leveln und sich dumm und dämlich farmen. Finde ich echt traurig. Ich persönlich habe riesen Spaß an Transmog farmen aber das ist echt ein Witz. Der mob der den coolen Rucksack droppt droppt das Ding zu unter 1% und dabei ist er noch schwer zu beschwören da jeder Spieler es versauen kann! Also entweder man macht die droprate hoch und macht es schwer zu beschwören, oder anders herum. aber beides?? Ich finde auch, dass die Vorraussetzungen für jeweillige Paktmounts so durchgewürfelt und durcheinander sind wie noch nie. Man weiß nie ob man sich die Zeit mit irgendwelchem rare abcampen verschwendet hat oder nicht. Ein riesen Witz ist das! Und das mit dem Transmog raubt Leuten die Spaß an sammeln haben richtig die Motivation und den Spielspaß!! Ich verstehe die Droprate von nem drecks mount auf 0.3% zu machen aber ein Transmog Teil? Das ist ja wohl lächerlich. Ich musste feststellen, dass Harika die Schreckliche das Mount nur für Venthyr dropt? Nirgends wird einem das gesagt und ich werde auch immer wieder verwirrt durch Leute die sagen sie hätten sie als Nachtfae bekommen. Blizzard sollte wirklich daran arbeiten den leuten nicht ihre Motivation mit total überspitzten Droprates zu rauben! RNG hin oder her, das sind einfach Tmog items und es raubt einem wirklich die nerven!
Das bestimmte Items schwer oder langwierig zu erlangen sind hat schon seine Richtigkeit. Vorrallem Wenn es rein um Kosmetik geht.
Wenn Sie jeder bekommen würde mit kaum Aufwand, wäre es ja nicht mehr besonders.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.