Transmog Krieger

Grüße… Leute ich such für meinen Krieger schon lange ein besonders Teil eines Sets. Kann in meinem AH das Teil aber nie finden… gibt es eine Möglichkeit auch andere AH „abzuchecken“ Um auf dem „Realmtool“ mir das Teil zu kaufen ?! Eine Antwort wäre Hammer :grinning:

guten morgen
//edit: den post unter mir lesen!

  1. welches teil?
  2. klar kann jeder im ah schaun, egel welcher realm(pool). wenn´s gefunden wird einfach übers forum b-net-tag austauschen, adden, in gruppe einladen und im ah kaufen.
  3. mit der provision musst du dir was überlegen :stuck_out_tongue:

:smoking:

Bin mir nicht sicher, ob du mit dem ganzen hier im richtigen Forenbereich bist, nur weil es sich um ein (Platten?)Item handelt. Würde dir, falls es dir sehr wichtig ist, empfehlen nochmal einen Thread im „Transmogrifikation“-Bereich bzw. evtl sogar im „Allgemein“-Bereich zu erstellen. 1 von den beiden Bereichen langt sicher, möchte dich ja nicht anstiften, dass du das Forum mit Threads dazu zuspammst. :stuck_out_tongue:

Ansonsten hab ich nur ne kleine Hilfe, benutze ich selber ab und an theunderminejournal.com/#eu und theoretisch, wenn du dir etwas Arbeit machst, solltest du auch alle Server nach dem gewünschten Item durchschauen können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.