Transmog Legendary

Hallo,
mein Main besitzt die Waffe ‚Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe‘ diese kann ich auch mit meinem Schamanen transmogrifizieren.
Leider ist das mit diesem Char hier nicht moeglich - liegt das am Level? Muss ich die Waffe selbst mit meinem Moench erspielen?
Beim Vorgaenger Zweig von Nordrassil (Episch) ist das transmogrifizeren moeglich.

Hoffe ihr koennt mir helfen.

Mönch gab es noch nicht in Cata und somit steht er nicht auf der Liste welche die Waffe tragen und somit moggen kann.

Hm… also ich verstehe den Gedanken dahinter, aber das kann nicht stimmen - hab nachgesehen und du hast Recht, der Moench kann die Quest nicht annehmen bzw. ausfuehren.
Das kann aber nichts mit dem Release der Klasse zutun haben da der Rufer die Quest ausfuehren kann und dieser kam ja erst mit Dragonflight.
Selbst denke ich einfach das liegt daran das der Moench keine Caster-DD Skillung besitzt - sehr schade.

Kann auch nichts damit zu tun haben, man kann als Mönch auch Thunderfury bekommen und das ist ja noch mal älter.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.