Transmog: Letzter Atem des Weltenbrechers

Hallo,

ich habe einen Krieger auf Stufe 60 gelevelt und würde gerne als Schild „letzter Atem des Weltenbrechers“ transmoggen.
Ich habe einen Guide dazu gefunden, dass man in Legion ein „Artefaktlevel“ von 5 erreichen muss. Das Artefaktlevel wurde entfernt, wenn ich das richtig verstehe.

Weiß jemand, ob ich überhaupt die Chance habe, dass Schild zu erhalten oder kann ich es gar nicht erst bekommen, weil ich nie Artefaktlevel gelevelt und die Erweiterung nie gespielt habe?

Vielen Dank!

Hallo auch.
Die Levelvoraussetzung der Waffe wurde entfernt, daher ist das eigentlich egal, störe dich nicht daran.
Die Chance hast Du auf jeden Fall noch, Du solltest allerdings die Artefaktwaffe für den Schutzkrieger erspielt haben.
Ich hab hier mal nen kleinen Guide für dich gefunden.

https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/wow-legion-versteckte-waffenskins-artefakt-krieger/amp/

Danke :slight_smile: Ich habe den Link tatsächlich auch schon gefunden (dieser ist aber auch älter. Die Kommentare bei wow-head sind auch nicht aktuell ) und dort steht ebenfalls, dass ich Stufe 5 erreichen muss.
Die Voraussetzungen (Schild, Schutz und das Lesen der Legende), habe ich erledigt. Jetzt muss ich täglich mein Glück versuchen :wink:
Mir reicht aber die Aussage, dass ich eine Chance habe, andernfalls würde ich täglich vergebens suchen. Danke!

An den Voraussetzungen hat sich, bis auf das Artefaklevel, sonst nichts geändert. :wink:
Dann viel Erfolg! :+1:

Hallo,

bisher waren alle Versuche vergebens :(. Ein Freund meinte, dass ich die Kampagne spielen muss. Ist das wirklich notwendig?
Ich habe das Addon komplett übersprungen.

Danke und Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.