Transmog Mechagnome

Huhu, das ist jetzt kein mimimi, sondern einfach nur eine Frage um rauszufinden ob ich alleine so denke^^

Ich finde es extrem … eeeextreeem schade was Transmog und Mechagnome angeht. Durch den erzwungenen Schlüppis und ärmellosen Shirts, macht das sammeln (für mich) irgendwie keinen Spaß mehr.

Denn egal was ich anziehe, es sieht aus wie … ja ka :smiley:
Ja es gibt Röcke die wenigstens die Beine verdecken, aber als (z.Bsp) Krieger mag ich ungerne im Röckchen rumlaufen :roll_eyes:

Habt ihr evtl schöne Outfits die ihr mir empfehlen könnt?

Schönen Sonntag euch noch :raised_hand_with_fingers_splayed:

Finde für Mechagnome leider nur das Traditionsset wirklich passend muss ich sagen :frowning:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Genau das. Einen anderen Tipp hätte ich jetzt auch nicht geben können.
Außer dem Volksset sieht alles an den Blechbüchsen völlig deplatziert und daneben aus. :man_shrugging:

2 Likes

Wer mechagnome des styles wegen spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren (Karl Lagerfeld 2021)

der spielt wow? :stuck_out_tongue: :see_no_evil:

ich spiel die ja nur wegen ihren schicken finger … :woman_facepalming:

Ich bin ganz gegenteiliger Meinung. Durch den Wegfall der Ärmel lassen sich Outfits basteln, die so sogar noch besser aussehen als bei „normalen“ Gnomen! Es gibt tatsächlich auch einiges, das schön mit den mechanischen Gliedmaßen harmoniert. Davon ab verleihen sie uns Charakter, und sie zu verdecken wäre schon fast eine Verschwendung!

Für Lederträger-Mechagnome sehen die BfA-Dungeon-Westen mit hohem Kragen großartig aus. Was Krieger angeht, fällt mir spontan die Rüstung aus der Schlacht um Orgrimmar ein. Einige Teile von dort werden auch von den Mechagnom-NPCs getragen.

würde mir ja gerne dein profil mal ansehen, aber hab da so nen tollen 500er fehler :smiley:
aber dein profilbild ist auch schon recht knuffig. muss immerzu schmunzeln :stuck_out_tongue:

ist eben geschmackssache, mir gefällt es überhaupt nicht wenn man die arme und beine, falls man das so nenne kann, sieht.

Übrigens haben Mechagnome mit 9.1 wohl eine eigene Schwimmanimation bekommen

direkt getestet und als d**f empfunden :face_with_hand_over_mouth: mein geschmack ist es nicht, aber sicher der vieler andere.

was ich allerdings noch nicht verstehe, wieso verbrauche ich atem? ich bin kein „echter“ mensch. ich brauche keine luft :stuck_out_tongue: meine innereien sind auch so ersatzteile ausn lager :point_up_2:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.