Transmog meiner Offhand ist persistent

Moin zusammen

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das das Transmog meiner Offhand persistent ist. Es ist quasi fest. Egal welchen Gegenstand ich in der offhand ausrüste, das Transmog bleibt. Selbst beim Ausrüsten einer 2Handwaffe bleibt das Transmog der Offhand sichtbar. Ich finde online leider nichts in der Richtung, daher frage ich hier mal nach, ob jemand das selbe mal erlebt oder sogar gelöst hat.

edit: Ich würd ja Pics posten, leider nicht möglich.

Vielen Dank im Voraus

Du kannst die Bilder bei einem externen Hoster hochladen und den Link dann hier einfügen. Entweder mit vier Leerzeichen davor oder „vorformatierter Text“ drumrum.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Nett gemeinter Ratschlag. Aber ich fange jetzt nicht an hier Bilder zu jonglieren. Geht halt nicht. Fertig aus. Frage mich gerade, ob das mal möglich war. Erinnere mich leider nicht.

In dieser Foren-Version nur ab einem bestimmten Trustlevel. Wie es beim alten Forum war, weiß ich nicht mehr.

Dann wirst du vermutlich auch keine Hilfe bekommen. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Naja, ich denke das man sich gut vorstellen kann, wie sich das äussert, auch ohne Bilder zu haben.

Das meinte ich nicht. :sweat_smile: Ich meinte eher, dass du nach Hilfe suchst und dann so antwortest. :face_with_peeking_eye:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Von welchem Tmogg reden wir und geht es um den aktuellen Char?

LG
Flauschkugel

Ich vermute ja in Richtung Legions-Artefakt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Klasse. Ja, es geht um ein Set mit Legion Artefakt T-Mog, Stab auf einem Dolch. Das war der Weg zur Lösung, den ich gesucht habe. Transmog auf Standardwaffe, Offhand geändert, übernehmen, dann zurück auf Legion Artefakt: Anzeigebug ist weg. Besten Dank für die Hilfe :slight_smile:

2 Likes