Transmog nicht sichtbar bei Twink

Servus,

habe mit meinem Monk für 5 Ehreabzeichen den Kriegsstab des unbändigen Glatiadors geholt in Ashran. Denn ich habe mir zuvor einen Twink (Priest) erstellt und wollte von Anfang an den Stab zu diesem moggen. Er sagt mir auch, dass er die Vorlage gespeichert hat und das wird auch beim Monk in der Sammlung angezeigt. Aber beim Priest und beim Mage zB taucht er in der Sammlung nicht auf. Woran liegt das? Oder muss ich das transmogg immer mit dem Char kaufen, mit welchem ich dann auch moggen will?

LG

Hast du das nötige Level erreicht? Schau mal unter den Vorlagen mit dem Priester weiter hinter den verfügbaren, da kommen (vor den unbekannten Transmogs) noch „rote“ Transmogs, deren Voraussetzung du nicht erfüllst. Glaube für WoD Items brauchte man eine Mindeststufe. Du musst Transmoggs nicht mit dem Char kaufen, mit dem du sie nutzen willst, die Chars müssen aber alle Bedingungen erfüllen (einige Sachen wie die Traditionsrüstungen sind z.B. rassengebunden, andere Klassengebunden (Stichwort Setteile).
Koraya

Teilweise darf der Zusatz „Blabla innerhalb 2 Stunden zurück erstatten“ nicht mehr auf dem item sein.
Erst wenn du es endgültig hast kannst du es dann auf twinks sehen.
Der einfachste Weg dafür ist den entsprechenden Gegenstand als Favoriten zu markieren…das umgeht die 2 Stunden

Danke für die schnellen Antworten! Hab es mal als Favorit gesetzt und jetzt ist er immerhin sichtbar. Auch wenn ihn den Stab erst ab 90 moggen kann :smiley:

Kannst dann das das Favorit auch wieder wegmachen…also wenn es dich stört :slight_smile: muss nur 1x gesetzt sein danach kannst du ihn wieder entfavorisieren

Das heißt mein Vulpera Hunter muss erst 70 sein bevor er T4 tragen kann?
Und mein Mag’har Warri 120 für das Nyalotha richtig

Hallo Kendoran,

eine Grundregel beim Transmoggen ist, dass der entsprechende Charakter den Gegenstand anlegen können muss. Ein Charakter unter Stufe 70 kann kein T4 anlegen und daher kann er es auch nicht transmoggen.

Mehr Infos zum Thema Transmog findest du auch hier:

Bitte vermeide aber Forenbeiträge wieder auszugraben, zu denen es bereits seit längerer Zeit keine neuen Beiträge mehr gegeben hat. Daher werde ich den Beitrag jetzt schließen.

Grüße
/closed