Transmog-Outfit wird nicht gespeichert

Guten Abend Freunde,

ich habe seit ein paar Tagen ein „Problem“ mit einem Transmog-Outfit.
Ich spiele einen Monk und habe für jeden Specc (Tank, HEal, DD) ein eigenes Outfit.

Aus irgendeinem Grund weigert sich das Spiel seit einigen Tagen beharrlich bei meinem Heal Outfit die versteckten Schultern zu speichern.
Soll heißen: Jedes mal wenn ich in dem entsprechenden Specc den Transmogrifizierer ansteuere und mir das Outfit anzeigen lassen stehen die Schultern entweder im eigentlichen Gegenstandsdesign oder aber irgendeinem anderen. Wenn ich entweder auf versteckte Schultern klicke oder aber Rechtsklick auf die Schultern, dann werden sie wieder versteckt… nur speichern kann ich die versteckten Schultern nicht. Ich transmogrifiziere sie zu „versteckte Schultern“, gehe aus dem Transmog Menü, gehe wieder rein und schwupps zeigt mir das Menü ein anderes Transmog an.
Sie sind effektiv noch immer versteckt, das Outfit stimmt… das Menü weigert sich aber mein Transmog so zu speichern, wie ich das gerne hätte.

Ich hoffe ich konnte irgendwie deutlich machen, was ich meine.

Bei den anderen Outifts besteht das Problem übrigen nicht. Auch dort sind die Schultern versteckt und dort speichert das Outifit die ganz regulär ab und bleibt auch dabei…

Hatte das Problem auch schon mal jemand und wie konnte man es beheben?

Gruß

Nachtrag: Outfit umbenennen, neues Outfit mit gleichem Titel und gleichem Design anlegen und altes Outfit löschen hat das Problem scheinbar behoben. Nervig ist das aber trotzdem irgendwie schon und mich würde interessieren, ob ich das irgendwie verursacht habe.

1 Like

Habe das selbe Problem beim Monk .

Ich erstelle mir ein Mog kann aber z.b Gürtel und Hände nicht speichern und auch nicht moggen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.