Transmog Paktrüstungen

Hallo Zusammen,

Taure Todesritter bei den Necrolords hat die Rüstung „Macht von Maldraxxus“ und „Gewänder des Totenbeschwörerinitianden“ freigeschaltet. Diese Sets kann ich bei meinem Kyrianer Paladin als Transmog nutzen und scheinbar bei jedem anderen Plattenträger.

Der Kyrianer Paladin hat die Sets „Kriegsplatte der Selbstlosen“ und „Ornat des aufstrebenden Aspiranten“ freigeschaltet. Diese sind bei dem Todesritter nicht zu sehen.

Wie hängt das zusammen? Unterschiedliche Ruhmstufen oder Kampagnenfortschritt? Der Paladin hat nur die Kyrianerkampagne durch.

LG

Hallo Seuchenhuf,
hilft dir das eventuell weiter?

1 Like

Ah ja. Dann scheiterts an der Ruhmstufe. Herzlichen Dank.

Hast Du nun eventuell die nötige Ruhmstufe und das Set das Du haben wolltest, Seuchenhuf ? ;->

Ja, Ruhmstufe 80 wurde dafür benötigt.

Sobald ich das „letzte“, „brünierte“ Rüssi Teil freigeschaltet habe → nämlich den „Mantel“ aus zitternden Klingen den ich noch aus so einer Spiegel-System Kiste ziehen muss,

wechsel ich zu den Nekrolords rüber und schalte soviel ich will für die „Andere Edgelord Fraktion“ frei. Heheheheh. :grin: :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.