Transmog Problem mit Legionsartefakten!

Hallo liebe Community,
ich habe da ein kleines Problem wie man in der Überschrift liest.
Ich bin nach langer Zeit mal wieder ein bisschen auf der Allianz Seite unterwegs, habe jahrelang Horde gespielt. Und dort auch einiges an Legions-Designs freigespielt, unter anderem auch zwei Magierturm Desgins, Unholy-DK und Dämonenjäger.
Jetzt kommt es auf der Allianzseite zu folgendem Problem:
Der neu erstellte Level 10 DK hat sofort Zugriff auf das Magierturm Design und kann dieses Transmoggen.
Der Level 46 Dämonenjäger, der noch im Legion Addon steht kann diese Designs nicht moggen, nur die Glevenstart Designs, bekommt alle anderen aber angezeigt.
Hexer im Grunde selbiges Problem.
Woran liegt das? Weil beide gerade noch im Legion Addon stehen?
Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür, ohne das ich jetzt bei beiden noch alle Legion Klassenquests nachholen muss?
Hoffe ich hab mein Problem verständlich beschrieben und danke im voraus für eure Hilfe!

Da du noch in Legion unterwegs bist, wirst du vermutlich auch die jeweilige Artefaktwaffe tragen. Diese lassen sich nicht mit anderen Skins von Artefaktwaffen übermoggen. Die Skins der Artefaktwaffen kannst du, wenn du die Artefaktwaffe trägst, an der „Schmiede“ oder wie das Teil in Legion heißt, ändern.

Auf andere Waffen kannst du deine Artefaktskins dann aber, beim Transmogger-Heini, moggen.

2 Likes

Kann dir da jetzt nicht direkt Helfen, hier wirst du auch deine Antworten bekommen.

Das Forum wäre aber sinniger gewesen.

Du kannst übers Editieren z.b. den Beitrag nach dort verschieben =)

LG

1 Like

Haben die Chars zufällig noch die Artefaktwaffe an ? Weil über die kann man keine anderen Skins transmoggen , nur eben die Grundskins die man schon hat, auswählen . Willst du auch alles andere übergreifend moggen von anderen Specs , Erfolge etc… , musst du einfache 0815 Waffen anlegen , dann kannst du alles queerbeet moggen.

1 Like

OMG!
Das wird wohl die Lösung des Problems sein, ich Dussel!
1000 Dank an alle!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.