Transmog Probleme

Hello zusammen

Gerne würde ich bei mein Verstärker in beiden Händen die Legionartefaktwaffe „Schicksalshammer“ moggen.
In der Mainhand funktioniert dies, die Offhand wird automatisch zu „Zorn der Steinmutter“ gemoggt und ich kann dies auch nicht übersteuern/moggen.

Die Offhand wird mir auch nur im Kampf angezeigt, wenn ich die Waffen „wegstecke“ ist nur die Mainhand angezeigt und die Offhand verschwindet.

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Erfahrungen.

Gruss

Schon versucht die Waffe unter der Kategorie „Streitkolben“ auszuwählen, anstatt aus der Kategorie „Artefaktwaffen“?
Damit solltest du beide Waffen individuell anpassen können

Das was Nicu schreibt, das ist kein Problem sondern gewollt. Wenn du Via Artefaktvorlage reingehst kriegst beides, unter Streitkolben kannst das individuell gestalten.

LG
Flauschkugel

Habe ich auch schon probiert die Offhand wird immer mit gemoggt

also ich benutze auch 2 Doomhammers. Wie gesagt die Mainhand darf nicht „Legionsartefakt“ sein sondern muss auch Streitkolben sein. Klappt eig immer bei mir :slight_smile:

Kann nicht. Dann bist nicht über die Streitkolben rein, bei meinem Enhancer geht das nämlich. Kann auch 2x die Offhand moggen wenn ich will.

LG
Flauschkugel

Geht bei mir nicht kann leider keine Bilder verlinken hier :frowning:

Bei mir funktioniert das aber irgendwie auch nicht, trotz das ich es über streitkolben mache moggt er die artefaktnebenhand Zorn der Steinmutter automatisch…strange

Mal probiert die Offhand dann auf was anderes zu moggen? Vermute du hast iwann mal Artikefaktwaffe zu moggen und daher noch die Axt drin ist.

LG
Flauschkugel

Um das mal aufzuklären ja der zeigt die offhand im mog Fenster falsch an.
Gemoggt werden aber 2x doomhammer zb.
Wenn man das über das streitkolbenfenster auswählt.
Einfach moggen und schauen was der Char tatsächlich trägt.
Wie gesagt im Transmogg Menü selbst zeigt er das bei mir immer falsch an, moggt aber so wie ich das wollte 2x doomhammer

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.