Hallo
Wenn man durch die Sammlung klickt, sieht man u.a. als Quelle auch Quest.
Könnte man es doch bitte ein wenig spezifischer gestalten dass man als Laie auch erkenen kann um welche Quest es sich handelt ?
Vielen Dank.
Hallo
Wenn man durch die Sammlung klickt, sieht man u.a. als Quelle auch Quest.
Könnte man es doch bitte ein wenig spezifischer gestalten dass man als Laie auch erkenen kann um welche Quest es sich handelt ?
Vielen Dank.
Wowhead Punkt com
Hi,
einfach mal als Vorschlag ingame einreichen.
Hier bringt deine bitte leider nichts
Ich mache es dann immer so, das ich das Item bei wowhead eingebe. Dann wird dir alles aufgelistet welche Quest und evtl. Vorquest du machen musst und ob es auf Horde oder Allianz seite ist.
Ja, im Spiel die Quellen sind sehr oft komplett unbrauchbar. Mit All the things kannst du dir alle Quellen sehr genau anzeigen lassen, aber ist halt eben ein Addon was dafür gebraucht wird wenn du nicht ewig auf wowhead rumhängen willst.
Vielleicht hilft es ja, wenn man mal wo hängt
Danke dir Deator. Aber ich habe schon einiges durchprobiert. Möglicherweise liegts daran dass es Allianz only ist. Wowhead konsorten sind mir diesbezüglich nicht hilfreich.
Hi,
Suchmaschine öffnen, „wow“ und den Namen des Items eingeben, Enter drücken
Bei den Ergebnissen jenes von wowhead finden, öffnen, Informationen zum Item lesen.
trollische Grüße,
Cerka
kann ich im Forumbereich spezifische User auch ignorieren ?
Wie , Quelle: Worlddrop ist dir nicht aussagekräftig genug?
Ne bin schon froh das dinge wie MogIT existieren. Aber vll legt sich auch Blizz nur wegen diesen Addons auf die Faule haut? Zweischneidiges Schwert hmmm.
Kannst du: Bild anklicken, auf „Aktivität“ gehen, dort „Standard“ wunschgemäß umstellen.
Allerdings muss ich Cerka schon zustimmen (klingt so, als wäre das der entsprechende User): mich hat Wowhead da auch noch nie im Stich gelassen, könntest du mal ein Beispiel bringen? Nicht böse gemeint, wäre nur echt neugierig
Ich such auch noch nach einigen Drachenvorlagen wo auch bei Wowhead nicht steht, welche Quest es sein soll.
Windborne Velocidrake: Feathered Back
zum Beispiel
ahh
ja es gibt ein händler in Der Mugambala in zuldazar. glaube dort kann man für pvp marken das set kaufen
Nein, das sollte ein Set aus BfA von den Kriegsfronten sein. Dafür sollte man die Kriegsfronten spielen und dort die Rares abfarmen. Im Grunde ist es ein PvE-Set, wird aber im Spiel soweit ich weiß bei den PvP-Sets mit reingepackt, war zumindest mal so.
https://www.wowhead.com/de/item=165485/schulterschützer-der-seuchenwache
da stehen die Quellen mit dabei. Sind halt einfach „Rares“ der passenden Warfront.
Die Wechseln auch immer wieder durch welche Fraktion angreift und welche verteidigt entsprechend sind nicht immer alle Rares verfügbar.
Jop von den Warfronts und da es eine andere Variante vom PvP Set ist wird es da mit gelistet.
Weil es die halt einfach noch nicht aktiv ins Spiel gefunden haben. Da hilft dir keine Quelle der Welt weiter. Blizzards Mist den die da verzapft haben.
Was man ingame auch bekommen kann findet man bei wowhead entsprechend auch.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Aber sie sind doch schon beim Transformation Dings einsehbar, das wäre ganz schön mies wenn sie dort im Spiel zu sehen sind sind aber nicht verfügbar. Die neueren Customizations sind noch nicht drin.
Sichtbar aber noch niemand hat es gefunden Wäre nicht das erste mal das man Sachen implementiert aber das Item dazu „vergessen“ hat.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Und aus dem Grund wären bessere Quellen im Spiel wünschenswert.
In dem Fall dürfte dann gar keine dran stehen weil es keine zu geben scheint^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
„Oh nein, die Leute wollen mir helfen, dass ich meine Information schnell und einfach erhalte! Alle auf igno und schnell melden!“