Transmog Schicksalshammer

Hallo zusammen,

Ich wollte mir heute bei meiner Schamanin die Waffen zu den Schicksalshämmern transmogen, aber ich kann nicht mehr die eigentliche Mainhand Waffe auf die Offhand setzen. Das heißt ich muss immer mit dem hübschen Kolben und dieser hässlichen Elementaraxt rumrennen.
Das ging in Shadowlands noch.
Haben die das geändert mit dem Release von DF? Und wenn ja stand das in irgendwelchen Patchnotes drin?

Danke schonmal in vorraus :smiley:

Hi, nein haben die nicht. das Funktioniert nachwievor. du musst bei dem reiter unter einhandkolben gucken, da kannst du dann auch die mainhand und offhand mit dem schicksalshammer moggen.

Hallo.
Ich würde auch gerne meine Waffen zum Schicksalshammer Transmoggen aber ich habe das Problem, dass wenn ich meine Waffenhand zum Schicksalshammer Transmogrifiziere, sich meine Schildhand automatisch zu Zorn der Steinmutter ändert. Die Schildhand kann ich dann auch leider nicht mehr ändern, egal was ich anklicke es bleibt Zorn der Steinmutter. Wenn ich etwas anders anklicke flammt das Feuer von Zorn der Steinmutter neu auf als wenn ich sie neu ausgewählt hätte. Auch wenn ich oben auf Einhandstreitkolben wechsle und dann den Schicksalshammer anklicke, ändert es sich automatisch auf Legionsartefakte aber leider ist das Fenster dann leer. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug ?Oder hat jemand eine Idee?
Danke im voraus falls jemand da etwas weiß oder helfen kann.

Das ist tatsächlich ein Anzeigefehler. Du musst bei der Mainhand und der Offhand unter Streitkolben den Schicksalshammer auswählen. Es wird zwar die Axt dann angezeigt, aber wenn du es übernimmst, dann werden beide Hände mit dem Schicksalshammer transmogt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.