Transmog-Set Prüfung der Tapferkeit

Hallo :slight_smile:

ich habe aus dem Schlachtzug Prüfung der Tapferkeit ein Transmog-Set mit der Quest „Die verlorene Armee“ gefarmt.
Würde das Set gerne noch in einer anderen Farbe farmen, daher meine Frage ob man die Quest noch ein zweites Mal abschließen kann?

Hey,

die Quest zwar nicht noch mal aber es gibt das Set als Loot in dem Schlachtzug und für jede Schwierigkeit (LFR, Nhc, Hc, Myth) gibt es eine andere Farbe. Bloß die Schultern dazu gibt ausschließlich in einer Farbe und nur über die Quest, die anderen Farbvarianten wurden irgendwann zu BfA rausgepatcht.

Die Quest gibt einem immer die nhc Variante vom set lfr HC aber auch das normal droppen sonst vom Endboss als tmog token das mythic set gibt es nicht mehr

1 Like

Also gab es mal ein 5. Set oder wie war das? Hab mir vor 1-2 Monaten mit meinem Hunter dort vier Sets zusammen gefarmt = LFR-Grün, NHC-Gelb, HC-Orange, Mythic-Rot. Außer halt die Schultern, die droppen dort nicht mehr. Bin jetzt etwas verwirrt :smiley:
Versteh auch nicht, warum unter Vorlagen nur NHC und HC angezeigt werden :man_shrugging:

Ok, hab mich gerade noch mal bei Wowhead schlau gemacht. Von diesen Token wusste ich gar nichts, gibt wohl nur noch das LFR und das HC Token und da sind dann auch die Schultern bei. Dropchance liegt allerdings bei schmalen 0,11% :face_with_raised_eyebrow:

das normal set ist von der quest

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.