Hallo, mein Murloc-Kostüm verschwindet bei jeder Änderung bei transmoggen und ich muss das ganze Set nochmals zahlen… was mir stinkt, da ich es eh schon kaufen musste…
meine Druidin steht dann im Unterzeugs da und ich würde gerne wissen, was da falsch läuft… ich muss halt neue Teile immer wieder ans Set anpassen, habe aber keine Lust ALLES jedesmal wieder zu bezahlen.
Es wäre gut wenn du dein Problem besser beschreibst.
Wenn du neue Ausrüstung bekommst musst du diese dann auch wieder Tran*en, ist schon immer so gewesen wird wohl auch immer so bleiben.
Das Gold muss ja irgendwie raus, auch bei den die nicht Raiden gehen um somit zb Spieler dann die Marke schmackhaft zu machen.
ich kanns nicht anders beschreiben als dass, wenn ich beim Transmoger stehe plötzlich ohne Gear dastehe und alles neu anziehen sprich auch zahlen muss…
Rechts oben im Transmog-Fenster sollte so ein kleiner Kringel-Pfeil sein. Wenn du da drauf klickst, werden alle nicht gespeicherten Änderungen zurück gesetzt und dein Charakter sollte mit dem aktuellen Transmog, also dem bereits gemoggten Kostüm angezeigt werden. Dann solltest du nurnoch die einzelnen Slots neu moggen müssen, welche neu dazu gekommen sind und nicht das komplette Set nochmal.
Hoffe, ich hab das Problem richtig verstanden
Wenn du dein Murloc Outfit erstmal speicherst „verschwindet“ nichts.
Zahlen musst du auch nicht alles sondern nur die Teile die du ausgetauscht hast. Die alten haben den Mog ja noch drauf.
Danke - der Kringel - genau das wars - ist komischerweise auch nur bei jägerin so