Transmog SETS Addon (nicht nur Raid sets)

Hey,

Ich finde Blizzard eigene Anzeige von den Set Gegenständen die man sammeln kann total gut. Aber leider werden dort nur Setteile aus Raids angezeigt, viele andere Sets die vom Aussehen aufeinander abgestimmt sind werden dort übergangen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Addon, welches mir genau solche Sets vollständig anzeigt.

Ich habe schon in anderen ähnlichen Threads “Mogit” empfohlen gesehen, aber dort werden leider nur alle Gegenstände einzeln aufgelistet… Wie das gesamte Set aussieht, bzw. welche Items zusammen gehören oder ob es dafür überhaupt ein Set gibt ist dort leider kaum ersichtlich :confused:

Deshalb die Frage: Könnt ihr irgend ein Addon oder ähnliches empfehlen, bei dem alle Sets vollständig (als Set zusammengehörend) aufgeführt und angezeigt werden?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Ich glaube ich bin fündig geworden mit ner kleinen Erweiterung für Mogit: mogit_wowhead
Ich muss zwar noch herausfinden wie ich das ganze etwas größer anzeigen lassen kann, aber es macht genau das was ich suchte: Es zeigt mir alle Sets inclusive “Bild” an =D

Man kann übrigens auch sehr stimmige Sets zaubern, die nicht von Blizzard als solche vorgesehen sind. Dann haste auch gleich eine individuelle Note. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.