Transmog Verschwunden :/

Guten Mahlzeit erstmal :smiley:

Ich habe vor wenigen minuten bemerkt das mir unmengen ans Transmoge fehlt und ich auch sachen die ich sogar in der Tasche habe sowie z.b. das dk anfangsgebiet equipt ist nur teilweise transmogbar was eigentlich nicht sein kann une meinem Jäger fehlen auch unzählige transmogs die ich seit dem es Transmog gibt geframt habe.

Hat da jemand eine Idee was das sein Könnte?
oder hat jemand sowas ähnliches oder sogar das selbe Problem? und über eien Bluepost würde ich mehr sehr freuen ^^

Lg und bleibt Gesund^^

Ist mir bei einzelnen Items auch passiert, keine Ahnung wie. Aber sind alle wieder aufgetaucht, vermute da ein AddOn (hatte auch andere Grafikfehler, die nach dem Löschen einiger AddOns ebenso verschwunden sind).
LG
Flauschkugel

Bei mir vehlen auch viele Vorlagen. Habe zum Beispiel heute einige Sachen hergestellt und alles auch einmal angezogen. Als ich kurz den Char gewechselt habe, waren anschließend die Vorlagen nicht mehr da. Das selbe ist auch mit einem Makro gewesen.
Muss ich die Sachen alle nochmal herstellen und farmen?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.