Transmog Versierter am verzweifeln!

Hallo Zusammen,

Ich bin wie immer sehr stark am Transmog items die mir fehlen am durchgehen und siehe da, es fehlt mir etwas.

Ich wollte für meinen Paladin eine passenden Einhandstreitkolben moggen und fand folgendes Item: Kristallhammer von Eredath.

Ich habe einiges durchgeschaut wie ich diese Waffe bekomme. Den NPC habe ich gefunden doch weitere Interaktionen als die regulären Standartwaren für Schmiede bietet er nicht an.

Nun meine Frage an die Community, ob hier mir wer weiter helfen kann oder ob diese Waffe nichtmehr erhältlich ist und ich damals lieber Ally gespielt hätte um sie zu bekommen.

Ich bin für jetzt schon mal dankbar für eure Infos.

Grüsse Taosz

Hast du die Quest Reihe die davor gehört und den Man’ari-Skin für Draenei freischaltet erledigt?

https://www.wowhead.com/de/news/neue-eredar-transmogs-verfügbar-manari-eredar-questreihe-335033#news-post-335033

LG
Flauschkugel

Mit dem Paladin noch nicht. Wo starte ich die Questreihe nochmals?

Danke für deine Antwort.

Grüsse Taosz

Keine Ahnung, du hättest auch kurz google nutzen können (btw auf die selbe Weise hab ich in 2min dein Problem herausgefunden).

Viel Spaß damit :slight_smile: muss nicht mit dem Pala sein aber ohne kannst die Waffen net kaufen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ja da haste recht. Trotzdem Danke dir. ;D