Transmog viel teurer?

Hab gerade festgestellt, dass Transmoggen viel teurer geworden ist.
Ich muss jetzt teilweise 1400 Gold hinblättern, um ein volles Transmog durchzuführen.

Wurde das kürzlich geändert? Wenn ja warum? 1400 Gold ist übertrieben teuer.

1 Like

Vielleicht weil man mittlerweile mit Gold - entschuldigt meine Wortwahl - zugeschissen wird ?

Wärs dann nicht sinnvoller dem Esel nen Korken zu verpassen als ein Loch in den Eimer zu stanzen? …ok ew.
Will sagen, warum nicht die Menge an Gold verringern die man nach den Spielern wirft anstelle von Transmog verteuern?
Oder wenn man es schon teurer macht, dann auf der anderen Seite etwas daran ändern wie Transmog funktioniert. Das System aus SWTOR z.b. ist imo das deutlich bessere. Anstelle von jedem neuen Item neu zu moggen hat man ein festes Outfit dass man einfach ‚über‘ seinem Gear trägt. Da gibts auch noch gleich die Möglichkeit extra ‚Outfit-Slots‘ mit nem saftigen Goldpreis zu versehen, wenn man unbedingt mehr Geld aus dem Spiel nehmen will.
So wenig mich SWTOR jedes mal halten kann, das gefällt mir jedes mal aufs neue besser als das System in WOW.

1 Like

Voidelfe master race =P

Hängt das vlt mit dem Itemlevel der Gegenstände zusammen die man moggen möchte? Je höher das Itemlevel desto teurer.

1 Like

Auf die Paktteile etwas zu moggen ist teuer, der Rest hat sich meines Erachtens nicht verändert.

Die Kosten dafür berechnen sich danach was die Items beim Händler wert sind. Das Paktzeug gibt 250g je Item beim Händler entsprechend sind die auch deutlich teurer beim moggen als normale Items die nur selten mal 100g oder mehr beim Händler geben.
Achja und für Twinks die man nicht so oft neu einkleidet loht sich ja auch das Styleevent :wink: Während dessen kann man ja kostenfrei moggen^^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.