ich verzweifel aktuell an dem Transmogen einer Token Waffe. Ist dies einfach nicht möglich, oder ein Bug?
Sobald ich die Waffe angezogen habe, lässt sich nichts mehr Transmogen. Weder andere Teile, noch Sets. Ziehe ich die Waffe aus, geht alles ohne Probleme (ist mir natürlich erst aufgefallen, nachdem ich testweise alle Sets aus den letzten Jahren mal gelöscht hab…).
Was ich sonst alles versucht habe:
sowohl aufm Mount als auch in Hauptstädten zu Transmogen
Aus/Einloggen + Game neustarten
komplettes Gear ablegen, relog, erneut versuchen
Addons komplett deaktiviert
In einem älteren Beitrag hatte ich jmd. mit einem ähnlichen Problem gesehen, das war jedoch vor Shadowlands. Bei ihm hatte es geholfen das Item in die Bags zu schieben, ausloggen,Addons deaktivieren, einloggn. Hilft leider bei mir nicht.
Ich habe auch bereits 2x versucht ein Ticket aufzumkachen, aber immer wenn ich den Text geschrieben habe und das Ticket eröffne, ist es einfach weg.
btw. war die lösung, dass nach erhalt der waffe den pakt gewechselt habe. dadurch lässt sich die waffe vom alten pakt keinen transmog mehr zu. ist tatsächlich kein bug, sondern so gewollt.
Wie kann das so gewollt sein wenn die Waffe vorher genauso mogbar war?
Habe dasselbe Problem mit meinen PvP Waffen.
Ich bin mir ziemlich sicher das die das nicht auf die Kette bekommen & Spieler beschwichtigen mit solchen Nachrichten.
Denn Entwickler sagen auch das man Covenant spezifische Sachen nur innerhalb des Covenants nutzen kann, jedoch laufe ich jetzt als Nightfae Rogue mit Venthyr Waffen rum, das ergibt doch auch RP mäßig null Sinn.
Ich bin ziemlich sicher, daß ich bei den Nekrolords im Sitz des Primus jemanden mit einem Venthyr Zweihänder gesehen habe. Wüsste zu gern woher der das Schwert bekommen hat… ^^
Er hat wahrscheinlich sein Covenant gewechselt, ich hab ja auch wie gesagt als nightfae meine venthyr waffen an & kann diese „anscheinend von blizzard beabsichtigt“ auch nicht moggen & zwar in NICHTS anderes, die sind einfach dead & kompletter RP nonsense.