Transmog Vorschlag für ein PvP Set aus TBC (pre arena season 1 set)

Hallo,

in TBC gab es damals ein Ausrüstungsset das dem Classic (Oberster Kriegsfürst) gleich bzw. ähnlich sieht.
Es sind nicht die classic rank 14 Items ! sondern das pvp Set aus TBC Qualität Blau was man damals sich kaufen konnte und wurde als „pre pvp set“ für die erste Arena Saison benutzt.

Es wäre sehr schön wenn man diese Gegenstände nun als Transmog auch benutzt könnte, natürlich nur für die sie noch besitzen. Der Händler stand meiner Erinnerung nach in den Wälder von Terokkar Steinbrecherfeste Horde.

Es sind Items wie zBs:

  • Satinmantel des Obersten Kriegsfürsten
    Gegenstandsstufe 32 (aus The Burning Crusade 2007)
  • Satinrobe des Obersten Kriegsfürsten
    Gegenstandsstufe 32 (aus The Burning Crusade 2007)
  • Satingamaschen des Obersten Kriegsfürsten
    (aus The Burning Crusade 2007)

Der unterschied zwischen dem TBC und Classic Set ist beim Priester die Farbe.

Wie zu sehen beim Charakter: Cáptnawesome Blackrock Horde EU

Per Ticket hatte mir Admin zu geraten hier nachzufragen.

**Leider können die genannten Gegenstände generell nicht als Transmog-Vorlage verwendet werden. Das ist leider kein Fehler bei dir, sondern eine eine generelle Funktion im Spiel. **

Dies wird z.b. auch auf Fanseiten wie WoWhead entsprechend markiert:
https://www.wowhead.com/item=28859/high-warlords-satin-mantle

Der Kundendienst hat keinen Einfluss auf das Spieldesign selbst.Vorschläge oder Feedback zu den Transmogs solltest du am Besten einmal im Forum oder unserem Vorschlagsformular im Spiel hinterlassen. So bekommen das auch unsere Entwickler zu lesen und können eventuell nochmal nachjustieren.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße

Was einfach nur dumm ist vom Mitarbeiter… Sind ja nicht im US Forum hier :woman_shrugging:
Mach einen Vorschlag im Spiel und warte ab.
Feedback gibt es von Blau nichts außer das plötzlich manche Dinge umgesetzt werden.

danke habe ich u.a auch gemacht

1 Like