Ich finde wenn man dieses Mount hat mit den Transmogen sollte es kostenlos sein bzw. generell Kostenlos sein. Denn ich finde fast 1000g für ne run um erneuerung echt krass.
was haltet ihr davon?
Ich finde wenn man dieses Mount hat mit den Transmogen sollte es kostenlos sein bzw. generell Kostenlos sein. Denn ich finde fast 1000g für ne run um erneuerung echt krass.
was haltet ihr davon?
Mir persönlich ist es egal. Wobei ich auch eher nur selten mein Transmog ändere bzw gerade in der Level-/Ausrüstungsphase da gar keinen Gedanken dran verschwende.
1000g klingt erstmal recht viel, aber wenn mit Release jetzt auch wieder die ganzen Weeklys losgehen mit Drachenrennen etc werden dass dann doch eher wieder „Peanuts“ sein.
Von mir aus kann es auch abgeschafft werden, wirklich Gold nimmt der Dienst ja nicht wirklich aus dem Spiel vermute ich mal
In Remix war das Transmogen kostenlos. War nicht schlecht.
Zusätzlich fänd ich ne Option wie in Swtor oder Eso gut.
Also das fertige Transmog als komplette Montur speichern die immer angezeigt wird, egal wie man drunter das Equip wechselt.
Dazu noch ausreichend Monturplätze für verschieene Anlässe und man bräuchte nur noch ganz selten was zu mogen.
Nö Goldsinks sind wichtig und richtig
Zusätzlich fänd ich ne Option wie in Swtor oder Eso gut.
Das ESO Mog System ist eh eins der besten in MMOs in meinen Augen.
sagen wir so … bei nen neuen addon, wo man ständig neue klamotten bekommt die mega hässlich sind, tun mir die 500-1k gold auch weh, da es sehr häufig kommt zum wechsel. wenn man aber mal sein zeug hat und nur alle paar wochen mal was wechselt geht es dann doch ok.
Nur leider funktioniert das System in WoW nicht
Wäre auch dafür Moggen Kostenlos zu machen.
Kostenloses Transmogändern gibt es immer in der Stylecheck-Woche. Da könnt ihr euch ganz wild austoben mit Transmogs.
Prinzipiell schon eine tolle Idee wenn es kostenlos wäre, aber realistisch betrachtet muss auch immer etwas Gold vom Spiel entfernt werden. Inflation usw. Aber ja, wie bereits User „Khitra“ äußerte, sollte es um einiges günstiger sein, da man gefühlt nach jedem Teil ummoggt.
Es muss doch irgendeinen Mittelweg zwischen kostenlos und 1000g geben.
AFAIK richtet sich der Mog-Preis eines Items nach dem Itemlevel und Verkaufspreis des Items.
Das erste mal Moggen eines neuen Items könnte ja kostenlos oder nur ein paar % des jetzigen Preises sein und jedes weitere mal wird dann etwas teurer bis hin zu den jetzigen 100% - und weitere Idee: es könnte sich nach einiger Zeit/regelmässig wieder verringern.
Würde ich gut finden, gibt ja leute die möchten dass ihre Chars gut aussehen, kostet ne MENGE Gold auf Dauer.
Ich bin für einen Nude-Patch wie damals bei Lara Croft
Diese schönen eckigen Dinger… xD
Zum Thema: ich finde kostenlos übertrieben (und Stylecheck hat kostenlos) - aber etwas billiger wäre ich dabei
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.