Transmogg accountweit?

Guten Morgen allerseits,

Bin was transmog angeht nicht sehe bewandert. Habe mir ein Transmog Set herausgesucht welches ich gerne für meinen DH farmen möchte und nun kommt mir die Frage:

Kann ich das Transmog für meinen DH auch mit anderen Ledertwinks farmen?

Gibt auch bestimmte Teile dieses Sets welche wohl eigentlich für Schurken sind, was mich persönlich auch ein wenig wundert :thinking:

Ich danke euch :+1:

Wenn die Sachen nicht an eine Klasse gebunden sind, dann ja.
T-Sets z.B. kannst du mit anderen Klassen nicht moggen, außer es gibt non Set Teile, die den Skin benutzen.

1 Like

h.ttps://de.wowhead.com/outfit=351979/unbekannt-outfit

Finde dieses Outfit z.b. richtig gut. Aber beide Brustteile sind nur für Rogues. Habe ich also gar keine Möglichkeit diese zu morgen? Habe bei wowhead immerhin noch DH Transmog gesucht :thinking:

Das Set ist eh komisch.
Hose und Brust sind nur für Schurken. Brust gibts zwar für DHs mit einer anderen Farbe, Hose habe ich jetzt auf die Schnelle aber nicht gefunden.
Waffen sind den DHs zum moggen vorbehalten.

Eventuell gab es Items mit den entsprechenden Skins als das Set erstellt wurde, aber um ehrlich zu sein, möchte ich nicht Zeit verschwenden um danach zu suchen^^

Generell: wenn ein Outfit ein Item für eine andere Klasse anzeigt, schau dir das Item auf Wowhead an. Da siehst du auch andere Items, mit dem selben Skin und siehst recht schnell ob es für deine Klasse möglich ist.

1 Like

Danke für deine Ratschläge :+1:
Dann muss ich wohl auf meinen nächsten Favoriten switchen, das Ulduarset :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.