Transmogg - Belohnung Arena 1800

Hey ihr Mitstreiter!
Ich habe folgendes Problem:
Schon seit Beginn von BFA wollte ich mir das Transmogg der Season 1, welches man für ein rating von 1800 freischaltet, erspielen.
Da ich nur ein Mittelklasse PvPler bin, habe ich unendlich viele games gebraucht um auf 1800 zu gelangen.
Den Erfolg habe ich nun letzte Woche (endlich!) gepackt.
Nun aber schnell das Transmogg mount raus, das SET raussuchen und moggen.
Aber halt! Wo ist es??
Das mega coole und absolut mächtige Löwenkopf Transmogg wurde durch ein brutal und absolut lieblos gestaltetes, frisch gerupftes Papageien - Clwonskostüm ersetzt.
Was ich nun herausgefunden habe: da ich zu schlecht war, den Erfolg in Season 1 zu erspielen, wurde ich nun bestraft!
In season 2 wurde das Design geändert!
Ich bin einfach nur enttäuscht!
Da ist man schon so ehrlich und erkämpft, bzw wiped sich bis zur 1800er Marke hoch und dann sowas!
Nach mehrfachen Kontakten zu den GM´s, ist mir nun klar: das coole SET welches ich unbedingt haben wollte, ist für immer unerreichbar…
Irgendwie paradox, man opfert seine Freizeit um etwas zu erreichen, schafft es nach ca 500 Arena games auch und dann bekommt man die Belohnung, die man eigtl wollte nicht, sondern wird mit so nem Clownskostüm bestrahft.
Da ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter weiss und es auch keine Möglichkeit mehr gibt, an das Transmogg aus season 1 zu kommen, wollte ich euch mal fragen: was würdet ihr mir raten?
Wie seht ihr das mit den Belohnungen im PvP?
Sollte Blizz mir aus Kullanz das season 1er SET gewähren, oder hab´ich einfach Pech gehabt dass ich zu schlecht war, bzw zu lange gebraucht habe?
Technisch möglich wäre es auf jeden Fall, doch Blizz weigert sich - verständlich, oder nicht? Was denkt ihr? :slight_smile:
Danke für euer feedback <3
Greez Samson

Grüße.

Erstmal dennoch Glückwunsch zu deinem 1800er Rating und dem Elite-Set!

Ich verstehe allerdings dein Problem nicht. Es war im PVP schon immer so, dass es gewisse Belohnungen nur für ein bestimmtes Rating und dann nur für eine bestimmte Zeit gibt. Diese Sets sollen ja eine Belohnung für eine bestimmte Saison sein.

Wer sich das Set in Season 1 verdient hat, der hat es. Wer es damals nicht geschafft hat (oder es verpasst hat), der hat meiner Meinung nach Pech gehabt und/oder das Set auch nicht verdient. Ich selber habe es auch nicht, ich fande das aus Season 2 sehr schön und habe mir dies daher diese Saison geholt.

Dass die Sets nach jeder Saison weg sind, ist gemeinhin bekannt. Ich finde nicht, dass es danach eine Möglichkeit geben sollte, an die Sets zu kommen.

Ich kann deinen Frust verstehen, ich hätte beispielsweise auch sehr gerne die Waffen aus dem WoD Challenge-Mode. Leider habe ich es damals aber für nicht nötig gehalten, weil ich die Waffen für Frost-DK (Einhänder) hässlich fand. Jetzt hätte ich gerne die anderen Waffen für Transmog. Naja - Pech gehabt.

Also… um auf deine Frage zu antworten: meiner Meinung nach die richtige Entscheidung von Blizzard, finde ich. Und ich bin auch der Meinung, dass dir dieses Set nicht zusteht.

Und was ich dir raten würde… in Zukunft besser darauf achten, welche Gegenstände nur für bestimmte Zeit vorhanden sind (es steht bei dem Elite-Set oben in rot daneben, dass es nur für die Saison vorhanden ist, wenn ich mich richtig erinnere)… dann weißt du genau, was du bis wann zu leisten hast. :smiley:

Ich wünsche auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende und Kopf hoch! Wenn du es jetzt auf 1800+ geschafft hast, sei stolz darauf und wenn du demnächst mal wieder ein Elite-Set schön findest, dann packst du die 1800 bestimmt wieder!

Mit freundlichen Grüßen,
Sêrando

2 Likes

Traurig ja aber so geht es vielen anderen Spielern mit anderen Sets von vorherigen Season auch also mach dir nix draus… immerhin hast du jetzt mal die 1,8 geknackt und es werden in den nächsten pvp Sessions auch noch schöne Sets kommen :slight_smile: