Transmogg Gear nicht mehr Accountweit

Ich weiß nicht ob es noch wen aufgefallen ist, ich war heute mit weitern Spielern in Der Nachtfestung und dem Alptraum (mytisch) um bissle Mogg Gear zu farmen. Leider ist und dann aufgefallen das die Rüstungsteile zwar in die Sammlung aufgenommen wurde (im Chat kam die Meldung). Der Char der diese Rüstungsteile gelotet hat konnte diese auch Moggen allerdings kein andere Char der diese Rüstungsklasse tragen kann in meinem Fall war das Stoff. Also was mein Prister gelotet hat kann mein Mage nicht Moggen und ich rede nicht von Set Teilen das ist ja klar das dass nicht geht wenn die Klasse: Prister ect. steht. Laut Blizzard gibt es da wohl grade Probleme wenn ich das richtig gelesen habe als ich ein Ticket geschrieben habe.
Meine Frage ist jetzt hat das noch wer bemerkt ich muss dazu sagen das am Mittwoch noch alles ging. Wie gesagt mein Freund hatte das Problem auch allerdings mit Platte.

Geht mir ebenso meist taucht die Vorlage 1-2 Tage später auf, länger sollte es dennoch nicht dauern.
Aber ein Ticket ist schon der richtige Weg.

Lg

Bei einigen items muss man die 2 stundige Rückgabeberechtigung bzw loot Berechtigung bei raid drops abwarten bzw das Teil auf dem char wo das item gedroppt ist vorher als Favorit markieren zb. Dann werden die 2 Stunden automatisch umgangen und man hat das item direkt auf den twinks (sofern die Stufe passt) zur Verfügung.
Evtl hattet ihr ja bis dato das Problem, ich habe derzeit keine transnogg „Bugs“

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.