Transmogg seit Patch verändert

Seit dem Neuen Patch sieht man die Zweihandwaffen auf dem Rücken nicht mehr wenn man den schwarzer Drachenschuppenrucksack gemoggt hat sie verschwindet einfach, ich finde das sehr Schade wie seht ihr das, mich würde es sehr freuen wenn Blizzard dies wieder möglich macht, da es einfach sehr schön aussieht , so als wäre sie dazwischen gesteckt. auch wenn sie ein wenig durch den Rucksack geht, stört es echt nicht . Wäre schön wenn das wieder so wäre, Liebe Blizzard Komuniti bitte macht das wieder so es wäre sehr schön , ich habe das geliebt, da man sich extra passende Waffen geholt hat die da zu steilisch passen.

Schade ist es allemal, ja. Dabei hätte man auch eine weitere Vorlage erstellen können, die es ausblenden lässt anstatt für alle zu ändern.

Wäre auch dafür, dass die 3D-Elemente der Hosen unter Roben wieder hervorstechen wie es das Uldir-Set einst tat. Konnte man sich schöne Kombis basteln.

Ich geb zu das es bei den neuen Rucksäcken nicht so ist aber es für alle dann zu ändern ist echt nicht schön dann lieber so ne Funktion was Waffen am Rücken ausblendet für die die es mögen sowie es bei manchen Items wie Brust schon ist

Es war doch auch in SL so, dass wenn man Rückentmogg hatte dass Waffen auf dem Rücken nicht angezeigt wurden regulär oder vertu ich mich da grade höllisch?

LG
Flauschkugel

Nicht bei allen wie bei oben beschriebenen Rucksack nicht und es wäre schön wenns wieder so wäre oder eben Waffe ein oder ausblenden für diverse Rucksäcke

Der war der aus BfA oder? Da war das nämlich bei mir auch so, dass die Zweihänder bzw Waffen am Rücken ausgeblendet wurden. Vlt war das buggy?

LG
Flauschkugel

Ich denke das es Grad Buggy ist ich hoffe die fixen das

1 Like

Ich denke auch, dass da noch viele Bugs herumlungern aktuell. Ich konnte (ungewollt) ein graues Stoffitem als Plattenträger unsichtbar moggen, den Effekt dann aber nicht wieder aufheben. Mit der Anzeige es sei kein moggbares Item.
Wenn ich das richtig beim Post zum Handelsposten gelesen habe, ist da eh eher ein wip on gegangen, vlt hängt es zusammen.

Das is kein Bug, unsichtbar moggen kannst du immer, egal welche rüstungsklasse du trägst

Nur rückmoggen geht nicht mehr Schaut zu seinen 5 ketten kronen die er unsichtbar moggte und neu kaufen musste

Klar kann man sowas als Feature verkaufen… aber sowas ist trotzdem ein Bug und sollte nicht passieren… außer man will uns mit Absicht ärgern :joy:

2 Likes

ich fänd es schön zumindest bei dem Schwarze Drachenschuppenrucksak, das man dort die Waffe wieder sieht, weil es einfach seilich gut aussieht und man keine angst haben muss das man keine ausgerüstet hat. Und man extra dafür eine passende Waffe hat bzw sich geholt hat

Es geht dabei wohl eher darum das du deine rüstung IMMER zumindest ausblenden können sollst
Was ich, in heutiger zeit zwar unnötig weil du eh immer alles deiner rüstungsklasse entsprechend hast, aber durchaus als Logische handlung sehe

Das es nicht zum zurück moggen geht, is dagegen wieder was anderes

Heißt das jetzt das ich alle Waffen neu erwerben muss um sie wieder zu sehen wenn ich den Drachenschuppen Rucksack gemoggt hab das kann nicht der Sinn sein bei den neuen sieht man es doch auch ich will meine Waffe wieder sehen können hab sie extra dafür geholt da sieh farblich passt bitte liebe wow Community macht das man wenn man besagten Rucksack gemoggt hat die Waffe wieder sichtbar ist so wie es war als er raus kam so als wäre die Waffe dazwischen gesteck Zeichen Rücken und Rucksack

Da können wir nichts machen. Die Community kann nicht ins Spiel eingreifen. :laughing:
Mit dieser Bitte solltest du ins Allgemein Forum und nicht ins Aldor Forum. Hier bringt das gar nichts.

Hat schon wer die neuen Rücksäcke der Tuskarr versucht? Habt den Ruf leider noch nicht. Ich persönlich finde es ebenfalls extrem schade, dass man die Waffen, kombiniert mit dem Rucksack, nicht mehr sieht.

Der Rucksack der Tuskarr ist mit Zweihand und Fernkampfwaffe zu sehen. Habs getestet. Clippt halt nur bei manchen Waffen etwas.