Transmogg set für Tauren

Hey Liebe Druiden und Druidinnen,
Als Main spiele ich Tauren Druide im Spec Gleichgewicht (ab und an heile ich ein wenig ist aber nicht erwähnenswert!). Ich bin ein Mensch, der sehr viel wert auf sein Aussehen in World of Warcraft legt! Und außer die normalen Farm-baren oder Kaufbaren (mit den Ehrenabzeichen) Sets fällt mir nicht viel ein, was ich kombinieren könnte, bitte gebt mir Tipps (ihr könnt mir auch gerne Tipps geben für Farm-bare Items geben egal, wie ich es bekomme, ich will einfach nur ein Set womit ich meiner Meinung nach “cool” oder “schön” Aussehe in World of Warcraft!
Ich hoffe es gibt dort draußen ein Paar Druiden die mich ein paar coole Sets zeigen oder vorschlagen könnten!
LG Moritz/Tôrak
Könnt mich auch gerne auf Battle net anschreiben für genauere Angaben:
Julian#21158

Ja geht mir genau so, bin fast täglich am moggen :slight_smile: aber Geschmäcker sind verschieden deswegen schwer zu sagen, was dir gefallen könnte.

Beim Druiden fällt es mir auch recht schwer ein gutes Mogg Set zu finden. (wie beim Jäger, finde da alle T-Sets hässlich)
Ich habe dann aber doch das T14 Set für mich gefunden. Aber ob es Dir gefällt kann ich leider nicht sagen. Es passt für mich doppelt gut, da ich den Druiden als Wächter spiele und daher das bärenartige Aussehen des Set eben super passt. Nun muss ich es mir nur noch zusammen farmen. Bisher war ich einfach zu Low Level um da überhaupt was in der Instanz zu packen.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Pandaria-Mode-fuer-Druiden-Tier-14-Ruestung-der-Dungeon-Challenge-und-PvP-Saison-12-Set-1019833/galerie/1983099/

Tauren ist imo schwer zu transmoggen. Hab da mit meiner Tauren Kuh auch so Probleme und bin dann letztendlich beim Thron des Donners bei dem Rüstungsset des verwunschenen Waldes (nhc schwarz ) hängen geblieben.

IMO würde für Balance das Nachtfestung Set Garb of the Astral Warden (mytisch) noch gut aussehen, aber das Ding sieht am Tauren einfach Banane aus.

Mit Patch 8.2 wird eine Traditionsrüstung für Tauren kommen
Klick mich

Hey Torden, danke für deine Antwort, ja das set hatte ich auch lange getransmoggt aber danke für deine Info!
LG Moritz/Tôrak

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.