Eins regt mich ja mega an WoW auf das mit den Waffen warum bekommt man es nach 11 jahren nicht ordentlich hin Waffen richtig zu setzten das wenn ich ein Streitkolben oder Stangenwaffe Mogge nicht aussehe wie ein Touriführer mit seiner Fahne es gibt soooo viele Geile Waffenmoggs aber dann Ragt der Griff zu weit raus oder das bestes Beispiel bei den Stangenwaffen ich habe aus Pandaria diese Drachenstangenwaffen (siehe Bild) aber jetzt die Fragen aller Fragen ich habe 3 stück davon alle verschiedene Farben wieso zum F*ck sitzt eine Perfekt und die anderen beiden machen den Touriführer jetzt realtalk das sind alles 3 die gleichen Modele aber warum 1 Ja und 2 LMAA
ich hoffe auf keine Rechtschreib und Grammtikbashing wegen keine Koma Setzung
Haha
Ne, zum Thema, sehe das ca. genauso. Auch Zweihandäxte finde ich ganz schlimm, wie bzw. wo der Charakter die festhält. Sieht meistens einfach nur schäbbig aus.
isso wenn ich hier Bilder hochladen könnte kann ich das bei den Stangenwaffen aus Pandaria am besten zeigen das sishet wirklich aus wie so ein Touriführer mit seiner Fahne xD
Du musst Bilder anderweitig hochladen, dann kannst du sie hier verlinken. Falls dein TL nicht hoch genug ist, dass sie angezeigt werden, kann man den Linktext zumindest kopieren (wenn du vier Leerzeichen vor einen Link setzt, kannst du ihn auch mit TL1 posten, ohne dass das Forum meckert).
Wobei im Prinzip vermutlich auch so gut wie jeder weiß, was du meinst
Nö, hab mich ja über Lazil lustig gemacht und nicht über dich. Und der versteht den Witz.
Vielleicht solltest du mal bisschen runterfahren und verstehen was da geschrieben wurde.
Und jetzt? Wer andere verbessert und dabei Fehler macht muss mit Spott rechnen
Kommt jetzt gleich die
Aber schön wie du dein eigenes Thema absurd führst mit sowas.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel