Transmoggen funktioniert nicht

Guten Tag,

Habe das Problem das ich seit dem letzten Patch nicht mehr in der Lage bin zu transmoggen , habe meine alte Vorlage nehmen wollen für meinen Hexer aber jedesmal wenn ich dann auf übernehmen klicke kommt das Geräusch zwar aber mein Aussehen sowie mein Goldstand bleibt gleich.

(Alle Vorlagen funktionieren )

Ich würde vermuten, dass du versuchst, das Aussehen einen der Gegenstände aus dem Set deines Paktes zu verändern. Das scheint aktuell wohl nicht möglich zu sein und blockiert dann das transmogrifizieren.

Bislang ist meines Wissens leider nicht bekannt, ob das ein Bug ist oder ob das so beabsichtigt ist.

1 Like

ich danke dir

Ich habe das gleiche Problem, zumindest mit meiner Paktwaffe (Nekrolords) die ich aus dem Raid erhalten habe.

Ich kann nichts mehr draufmoggen, lediglich der alte Stand ist bestehen geblieben.

Da ich aber einen Paktwechsel zu den Nightfae gemacht habe, vermute ich hier das Problem.

Wäre trotzdem schön wenn das gefixt werden könnte und ich meine transmoggte Waffe auch nach dem Paktwechsel wieder Transmoggen könnte.

1 Like

habe exakt die selbe situation auch necrolords auch raidwaffe auch gewechselt zu nightfae aber ich habe es vor dem wechseln des paktes schon probiert hat auch nicht geklappt mir scheint es fast so als wäre es beabsichtigt

habe ebenfalls das identische problem, sowohl vor als auch nach dem paktwechsel ist kein transmog der raidwaffe möglich…

Vor dem Paktwechsel konnte ich die Waffe ohne Probleme transmoggen, sie ist ja jetzt auch quasi ein Legion Artefakt. Ich kann es nur nicht mehr nachträglich ändern.

Ich habe das ähnliche Problem mit meinem Main Charakter.

Ich bin von Kyrian auf Necrolord gewechselt und kann seitdem meinen PvP Dagger(Kyrian Optik) nicht mehr transmoggen.
https:// gyazo. com/ 81255c410cb275de675a43e5076b1a84.png

Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist, aber die Vorlage für den Dagger besitze ich beispielsweise dennoch, aber die hat einen roten Rahmen und hat den Text wie im Screenshot zu sehen…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.