Guten Tag,
gerade war ich mit meinem DH in der Nachtfestung, um Sets zu vervollständigen.
Und wieder einmal stellte ich fest, wie unvollständig doch der Kleiderschrank bezogen auf seine Sets ist.
Ich würde Blizzard gerne eine Vorschlag senden wollen, möchte aber erstmal Eure Meinungen dazu hören, ehm lesen.
Laut Kleiderschrank gibt es z.B. 3 Sets in der Nachtfestung - einmal in Normal, dann in Heroic und in Mythic.
Ich benutze das Addon „Can I Mog It“ und das ehe ich bei dem Loot, welche Vorlage ich schon erlernt habe, welche noch nicht und welches Setteil es ist.
Nun freue ich mich immer wieder über einen organgenen Schriftzug, wenn ein nichterlerntes Ausrüstungsteil droppt.
Doch die Enttäuschung ist dann schon etwas vorhanden, wenn ich bemerke, daß es nicht ein einziges Setteil von einem im Kleiderschrank aufgeführten Set ist.
So gibt es z.B. in der Nachtfestung in der Heroic-Version alleine schon mindestens 2 weitere Sets, die man sammeln könnte.
Bei einer wöchentlich ID dauert das bei diesem Random sehr lange, bis man alle Sets zusammenbekommt.
Nun habe ich gesehen, daß es auch Teile im Smaragdgrünen Alptraum gibt, die auch dem Set der Nachtfestung zugeordnet werden, warum eigentlich.
Hätte man da nicht ein eigenes Set gestalten und bezeichnen können, welches es nur von dort gibt - als Nachfestung und Alptraum seperat sein alssen?
Nun meine eigentlichen Fragen:
- Kann man die anderen Sets - also alle Sets von WoW in dem Kleiderschrank aufführen?
- Kann man bei so vielen alten Sets (also bis Legion) evtl. die wöchentliche ID aufheben und es beispielsweise so handhaben, daß man mehrmals in den Schlachtzug rein kann - und evtl. begrenzt auf 10x?
Sind nur Ideen, um das Transmoggfarmen evtl. übersichtlicher zu gestalten und 'n bissle zu erleichtern.
Meint Ihr, so ein Vorschlag wäre sinnvoll?
Danke im voraus.