Transmogrifikation Argentumrekrut

Hallo,
es scheint mir, als könne man die Rüstungsteile des neuen Sets des Argentumrekruten nicht auf allen Charakteren des Accounts transmogrifizieren. Ist das richtig? :thinking:

Ich habe zwei Plattenrüstungsteile bekommen, je eins auf einem Charakter. Auf jedem Charakter wird mir im Kleiderschrank nur das Rüstungsteil dieses Charakters angezeigt, nicht aber das andere Plattenrüstungsteil des anderen Charakters.

Ich hoffe das ist ein Bug … :fearful:

Wie bei jedem anderen kaufbaren Gegenstand gilt hier auch, dass das erst möglich ist, sobald die 2 Stunden Rückgabefrist abgelaufen sind.

Eventuell kannst du das umgehen, indem du die Gegenstände einmal anlegst und die Rückgabe somit nicht mehr möglich ist, das muss aber nicht zwingend der Fall sein.

Im Tooltip steht bisher nichts von einer Rückgabefrist, aber ich werde morgen mal prüfen ob sie dann auch auf anderen Charakteren sichtbar sind.
Danke! :grinning:

Das scheint ein wenig verbuggt zu sein. Man kann die Items 2 Stunden lang zurückgeben, der Rückgabetimer/tooltip verschwindet jedoch, sobald man das Item anlegt (inkl. des üblichen Warnfensters).

Allerdings scheint er noch weiterhin versteckt aktiv zu sein. Ich habs mal getestet:

Pala 1: Stiefel gekauft und angelegt (Rückgabe-Tooltip verschwindet)
Pala 2: Gürtel gekauft und angelegt (Rückgabe-Tooltip verschwindet)
Pala 3: Gürtel und Stiefel tauchen nicht in den Vorlagen auf, Gürtel und Stiefel werden noch mit „Vorlage noch nicht gesammelt“ angezeigt.

als ich bei Pala 1&2 die Teile kurz ins Leerenlager gepackt hab, wurden die dann auch bei Pala 3 richtig angezeigt.

Dazu werden die Teile auch nicht als S1-Gladiator-Set gewertet, obwohl sie ja eigentlich optisch identisch sind. Man hat jetzt z.T. 3x ein identisches Design in den Vorlagen (Gladi S1 Beine - Argentumrekrut Beine - Schmiedekunst Beine)

Vielen Dank für den Tipp mit dem Leerenlager! :grinning:

Oft geht auch „als Favorit setzen“ dann ist es nicht zurueckgebbar

Bei mir sagt BetterWarderobe das bei mir Helm, Schulter und Gürtel fehlt.
Beim Händler wird alles abgehakt.
Wenn ich in den Vorlagen nach dem Items suche, zeigt er es nicht. Als würde es das Item gar nicht geben.
Wenn man das Set unter Vorlagen von Blizzard sucht, wird gar kein Item angezeigt das man es hat.

Was ist los? Total verbuggt.

Das Set scheint verbuggt zu sein. Habe das set auch angeblich komplett, wenn ich es dann transmoggen will fehlt mir Kopf, Schulter und Brust.

Ich bin mal hin und habe ein neues Set angelegt und dann beim Händler mit STRG+Rechtsklick alles angelegt. Dann zum Transmogger und siehe da ausrüsten des Kopfes, Schulter und Brust und möglich obwohl es beim Händler als gesammelt markiert ist.

Pls fix.

UPDATE: Habe mir jetzt nochmal für 15 Marken die Brust gekauft, jetzt ist sie auffindbar. Mir wurde nach dem kauf aber kein „neues“ Transmog angezeigt also mit der üblichen Pinken schrift. Und ja ich habe das ding auch kurz equipped damit es nicht mehr zurückzugeben ist.

• Es gibt je ein Set je Rüstungsklasse (Stoff, Leder, Kette, Platte)
  • Je 9 Teile (mit Umhang)
  • Die Teile einer Fraktion schalten die der anderen frei in der Regel mit einigen Ausnahmen, bei mir waren es zwei Teile beim Stoffset
  • Die Teile haben einen 2-Stunden Rückgabetimer. Normalerweise kann man diesen direkt „löschen“ indem man die Items anlegt oder transmoggt. Der verschwindet zwar auch wie gewohnt, scheint aber „intern“ weiterzulaufen.

Daher sollte man einfach nach dem Kauf jeweils etwas warten, am besten bis zum nächsten Tag. Ich habe genau Schrift darüber geführt, da ich mir alle Rüstungssets auf beiden Seiten erspielt habe.

Als ich mir am Vortag so Rüstungen kaufte, wurden sie bei anderen Klassen/Charakteren immer noch als „von einer anderen Vorlage gesammelt“ angezeigt.

Am nächsten Tag waren dann aber die ganzen internen Timer abgelaufen und alle Rüstungssets normal gesammelt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.