Transmogrifikation jetzt!

Ich weis das dies vermutlich für einige Hardcore Classic fans ein leidiges Thema ist. Jedoch bin ich der meinung das ich das mein Anliegen mit Wotlk Classic nochmal zu gehör kommen soll.

ICH will mogrifizierung! In jeder der Classic erweiterungen, denn ich denke es ist recht einfach beide seiten glücklich zu machen.

Es gibt einen Haufen von Spielern die sich die Mogrifikation in den Classic teilen wünschen, ein Feature das in WoW viel zu spät eingeführt wurde und jetzt zu unrecht in den Classic varianten fehlen. Es gibt Rollenspieler, so wie mich, denen das aussehen des Charakters bis zu einem gewissen grad wichtig ist.

Da es in TBC ja eh schon Änderungen gibt die es in Classic nicht gab (z.b. Horde spieler auf seiten der Allianz im PVP) Finde ich das es für das Auslassen der Transmogrifikation kein valides Argument mehr gibt!

Wie ich sagte denke ich das es möglich ist beide Seiten in dem Transmogrifikations-streit Glücklich zu machen.

Einstellungen → Interface → Transmogrifikationen anzeigen (ja/nein)
→ Transmogrifikationen bei anderen spielern ausblenden

Auf diese weise kann sich jeder selbst entscheiden wie er Classic erleben will, ohne Transmogrifikation … oder mit …

Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich denke das sollte eigentlich nicht allzuschwer zu bewerkstelligen sein.

Ich hoffe Blizzard denkt nochmal darüber nach …

mfg

Ezekiel

7 Likes

Jo und ich will meinen Namen ändern können. Und ggf. noch 2-3 Shopmounts, Spektraltiger wäre auch ok

Netter Vorschlag, nur wird da denke ich nicht viel passieren.
Es gibt einfach noch nicht genug Auswahl für Transmogs.

Naja, für jeden Spieler berechnen bzw. einen Algorithmus erstellen welcher erfasst, welcher Spieler welches Ausrüstungsteil schonmal hatte oder durch eine abgeschlossene Quest haben könnte. Zumindest wenn man Transmog a la Retail nimmt.
Das ursprüngliche aus Cata kann man sich sonst wo hinstecken, da kann man auch ohne Transmog rumlaufen.

Es gäbe schon genug Gear… ich würd auch weiße, graue und grüne items hauptsächlich mogrifizieren. Das die datenbank nicht groß genug wäre ist kein gutes Argument.

Ich steh drauf low-profile rumzulaufen. Gerade mit meinem Schurken oder mit einem Hexenmeister. Einfaches, simpel aussehendes Gear. Leider werd ich oft gezwungen wie ein Clown rumzulaufen…

3 Likes

Dann hättest du Chinese werden sollen. Die haben von Blizzard im Namen der Fairness und Gleichberechtigung einen bekommen:

Es gibt schon in Classic viele schöne Setteile die es wert sind einen Kleidungsdesigner zu haben. Ob die Tiersets oder die selbst herstellbaren Sets wie z.B. das Scorpidlederzeugs. So etwas gehört heute einfach dazu, es sei denn man will nicht das ein Spiel Erfolg hat.

Wie ein kleines Kind, ich will ich will und alles jetzt sofort! Wie wärs mit Retail da hast alles.
Transmog gabs weder zu tbc noch in WotLK und in Classic hat noch keiner daran gedacht.

Bei diesen zum Teil unsäglich grässlichen Sets in wotlk wäre ein Transmog wirklich angebracht. Gerade die PvP Sets sind katastrophal :face_with_spiral_eyes:

Ganz ehrlich. Ich bin dagegen. Die Wotlk Level sets sehen wirklich schlimm aus ja aber die meisten Klassen TSets etc sind für mich mehr als fine. Abgesehen vom Druid T10 maybe :smiley:

Transmog ist doch der einzige Grund warum Retail noch ein paar mehr Spieler hat als Classic. Das werden sie nicht riskieren das sich dieses Verhältnis dreht. Wäre doch zu blamabel :flushed:

1 Like

Als Dankeschön, dass sie unseren kleinen RP Server mit Farmen ausgebeutet haben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.