Transmogrifikation mit dem Dracthyr! Ein Albtraum

Ich hatte gehofft, das es schon duzende Threats zum Thema gibt, aber beim Querlesen, hab ich jetzt nichts entdeckt. Ich spiele meinen Rufer sehr gerne. Aber, wie man dem Titel schon entnehmen kann, finde ich für meinen Charakter nur schwer Ausrüstungsteile die zusammen passen.

Auch wenn man nur die Humanoide Form betrachtet. Die Schultern und die Taille werden automatisch in die Dracthyr-Form übernommen und spätestens hier wirkt es nur selten stimmig. Oft sind es nur geringfügige Schattierungen.

Das man als Dracthyr nicht die volle Auswahl an Homogenen Sets hat, ist mir vollständig klar. Aber bereits das Schlachtzugsset der Rufer/Dracthyr will sich nicht mehr in die Farbgebung der Dracthyr-Rüstung einfügen.

Mein Vorschlag: volle Kontrolle über die Farben der Dracthyr-Rüstung des Editors. Falls das nicht geht, dann sollte man wenigstens bestimmen können, ob Schultern und Taille in der Dracthyr-Form angezeigt werden.

1 Like

Das befürworte ich tatsächlich sehr.

LG
Flauschkugel

Das habe ich von Anfang an erwartet. Es wirkt so unfertig. Traurig, wenn man sieht, wie viel Liebe eigentlich in dem Dracthyr steckt.