Hallo zusammen.
Ich wende mich mal hier an euch die entschieden mehr ahnung haben als ich was sowas angeht.
Und zwar ich habe mir " Cataclysm Classic™-Aufwertungen SPIELAUFWERTUNGEN Loderndes Heroic-Paket 29,99 €".
Wo: |Fliegendes Reittier: Avatar der Flamme²|||
| — | — | — |
|Das fliegende Reittier runengebundener Feuerlord für moderne Charaktere in World of Warcraft³|||
|Haustier: Mini-Furorion²|||
|Das Haustier Mini-Furorion für moderne Charaktere in World of Warcraft®³|||
|Transmogrifikationsset: Ornat des Schattenhammers⁴|||
|Spielzeug: Instastadt-Startset⁴| mit bei ist.
In Cata ist davon alles dabei. In Retail jedoch nicht. Transmog und Spielzeug sind da nicht vorhanden (und das was mit ⁴ Markiert ist wird in dem Kraufpunkt als " * ⁴Verfügbar mit dem Cataclysm Classic™-Vorbereitungspatch, der am 1. Mai 2024 erwartet wird." markiert.
Was genau heißt es nun für mich? Muss ich warten bis die dinge gefixt sind da sie vielleicht ein fehler sind? Werden die nicht mitgeliefert und mein eingentlicher Kaufgrund (das Transmog) kann ich in die Tonne kloppen? Kann ich dann eine Rückerstattung verlangen?
Was sind meine möglichkeiten?
Danke schon mal im vorraus fürs Lesen und eventuelle Antworten.
" * Spielzeug, Transmogrifikationsset und Reittier: Avatar der Flamme sind nur auf Fortschrittrealms von WoW® Classic verfügbar (aktuell Wrath of the Lich King Classic™). Das Reittier: Runengebundener Feuerlord ist nur auf modernen World of Warcraft®-Realms verfügbar."
Steht im Kleingedruckten unter deinem Punkt 4.
Ne ist nicht in Retail verfügbar, sonst würde das dranstehen. Wenn du schon iwas aus der Edition verwendet hast wird es schwierig, Erstattung zu erhalten. Steht halt genau drin, was für wen verfügbar ist.
Kannst es aber mal mit Refund versuchen, je schneller desto größer sind deine Chancen.
Musst mal genauer lesen.
LG
Flauschkugel
Gerade gelesen das am 21.05 die veröffendlichung ist von Cata und das dann da wohl dinge regulär verfügbar gemacht werden. Hab da all so noch ein wenig hoffnung.
Wenn es auf Retail verfügbar werden würde stünde es dran.
LG
Flauschkugel
Hi,
entwirrt ihre verknoteten Augen
zuppelt den verknoteten Text hübschig
classic: Retail: Ergänzt zur nochmaligen Verdeutlichung.
(Es empfiehlt sich, ne Zeile Abstand zwischen bestimmten Textteilen zu machen. Wenn man z.B. etwas zitiert und das Zitierte sauber und gut lesbar vom eigenen Text abgrenzen will.
Das ist insbesondere auch dann nötig, wenn da so lustige Sachen wie | auftauchen. Die senkrechten Striche sollen hier eine „Tabelle“ bewirken und ohne den Abstand klappt das nicht.)
Und die Lösung packe ich noch ran:
Auszug Kleingedrucktes beim Produkt:
¹Verfügbar ab dem 21. Mai 2024 um 00:00 Uhr MESZ.
²Verfügbar in Fortschrittsrealms von WoW® Classic (aktuell Wrath of the Lich King Classic™).
³Verfügbar in modernen World of Warcraft®-Realms.
In den Produktbeschreibungen steht genau drin, welcher Produktbestandteil wo und wann verfügbar ist.
Wieso glaubst du, daß die bereits gegebenen Informationen geändert werden würden?
Du hast die Heroic Aufwertung von classic gekauft. Es ist primär und zu allererst ein classic-Produkt.
Um den Verkauf dieses primär classic-Produktes möglichst vielen WoW-Kunden schmackhaft zu machen, wurden zwei Bestandteile beigefügt, die nicht in classic, sondern in Retail (modernes WoW) verfügbar sind.
Für die Retail-Spieler gibt es das Haustier Mini-Furorion und das Mount Runengebundener Feuerlord. Alles andere ist classic.
trollische Grüße,
Cerka