Ich suche Informationen zu diversen Transmog-Drops der offenen Welt.
Beispiele:
Ritualstein-Rare-Drops Insel des Donners
Argus Rare-Drops, z.B. Dolch des mystischen Erweckers
Kriegsfront-Rares-Waffen
Plündererbohrer (Spitzen von Arak Rare)
Medivahs Labor Waffen-Dropps Nazjatar
Diese Items haben auf wowhead eine Angabe, dass man sie nur mit bestimmten Klassen/Spezialisierungen plündern kann. Ist das also der Fall? Weil das steht ja auch bei Items in Raids da, aber da gilt bekanntlich der traditionelle Beutemodus.
Mir fehlen noch einige seltenere Waffendropps aus der offenen Welt und ich würde gerne wissen, ob ich diese auf bestimmten Klassen & Spezialisierungen farmen muss, um diese zu bekommen.
Also zumindest bei den Waffen aus dem Labor kann ich bestätigen, dass ich mich genau an die Angaben von Wowhead gehalten, mit diversen Chars gefarmt und so auch alle Waffen erlernt habe.
Da sich sonst keiner gemeldet habe, versuche ich es jetzt einfach mal mit den Klassen/Spezis. wo mir was fehlt, habe mir dazu eine Liste gemacht, vielleicht nützt die ja wem anderen noch:
Insel des Donners, Ritualsteine:
=> 1 Stein von einem Rare pro Woche + 1 von Kämmererquest, in den Truhen auf der Insel können wohl auch welche sein und Dailys-Schätze
wir waren letzte Woche Ritualsteine farmen und haben ca. 30 - 40 Beschwörungen gemacht. Wir waren Priester, Druide und Magier. Unser Magier brauchte von denen kein Transmog mehr, hat aber die Futzis beschworen, so dass der Druide und ich bei Cera auf Schurken geloggt sind. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass unser Magier den Agi Dolch von Cera mehrmals gelootet hat.
Da die Steine schlecht zu farmen sind und die Dropps nicht 100% sind, würde ich da möglichst auf Nummer sicher gehen und schon richtige Klasse/Specc wählen.
Beim Rest der dir fehlt stimmt das mit den Klassen und Speccs schon und auch das manche Questbelohnungen für WQ Horde only sind.
Bernbesetzter Großstab muss Druide sein, da mir beim Priester keine Lootoption angezeigt wird, beim Druiden schon. Die Laterne braucht einen Casterspecc da Off-Hand.
Partysync Stuff ist wirklich an die Klassen gebunden, manches aber an Level. Einiges kann erst mit Stufe 100 in den Kisten sein ( glaube Armschienen, zumindest beim Priester). Keine Ahnung wie das mit dem Prepatch aussehen wird.