Transmogset des Konservators

Ich habe heute den Erfolg für den Ausbau des Paktsanktums um Ardenwald für Rang 5 bekommen und damit auch das Transmogset des Konserrvators freigeeschaltet.
Ich habe gesehen, dass es für Brüste auch eine Alternative gibt, die sich Ledertunika des Konservators nennt. Ich finde diese steht mir besser, allerdings wird sie mir ausgegraut mit dem Vermerk: freischalten durch Erfolg.
Welchen Erfolg muss ich denn dafür noch freischalten ?

Ich dachte die Alternative gehört fix zum Set dazu? Mal ausgeloggt und neu eingeloggt?

Bisher wurden die Alternativteile auch immer mit freigeschaltet.

Ja, habe ich, hat nichts gebracht :frowning:

Scheinbar ist das wohl etwas buggy.
In einem anderen Beitrag schreibt jemand, dass es etwas gedauert hat bis die Brustrüstung da war.

1 Like

ok, dann warte ich noch ein wenig.
packt das Teegeschirr aus und legt einen Knochen auf den Tisch, der aussieht, als wenn einem Worgen gehören könnte

Verschluck dich nicht am Knochen.

Und sag mal bescheid, ob das Warten etwas gebracht hat. :tea: :bone:

Unter Umständen könnte man auch mal bei den Händlern für solche Rüstungen nachschauen. Ich erinnere mich, dass ich damals für irgendein Set mit meinem Schurken eine Robe bekam, aber die normale Brust zusätzlich bei dem Händler erwerben konnte.

Als Tipp noch: Man kann beim Händler für die Beuteauswahl vom Char noch auf Alle stellen, dann werden noch weitaus mehr Sachen angezeigt, die man ebenfalls als Transmog erwerben kann.

Da niemand sonst sich am Knochen bedient hat, nimmt Maraike sich begierig den Knochen

Heute war es auf einmal freigeschaltet knacks

1 Like

Sehr schön, dann brauchte das System tatsächlich nur ein bissl Bedenkzeit :wink:
viel Spaß mit dem Mog-Set und mit Knochen samt Tee :bone: :tea:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.