Trashtalk Gearscore

Warum diskutierst du hier rum? Download Zahlen und Chat sollte Beweis genug sein, dass das Addon einen Mehrwert bietet.
Man spart sich zB Zeit, weil man nicht jeden beliebigen 2.5k Heini durch checken muss.
Man sieht auf einen Blick, ob der Char ausgerüstet ist oder eben nicht.
Alles andere ist Realitätsverweigerung.

Mehrwert…alles klar^^

Für Radom-Fluppis vlt, aber ansonsten für Stammgruppen Spieler gatt unnütz

Du bist wahrlich ein seltsamer Vogel.

Nee, dein und mein Problem mit dem Gearscore ist ganz einfach…

Ich sehe nur, dass der Char toll gelotet hat, ob er die richtigen Items passend zu seiner Klasse hat und damit auch vernünftigen Dmg fährt, sehe ich nicht.

Also unützt das Tool

Gearscore ist sowas wie die Vorauswahl, genauer checken kannst dann immer noch.

1 Like

Sieh es doch wie ne Bewerbung.

DU hast ein Unternehmen wo Oberschulreife ein muss sein sollte, wenn sich allerdings nur Hauptschüler mit GS unter 3K bewerben sortierst du die von vorn herein aus.
Wenn sich allerdings Abiturienten mit einem GS von 4K sich bewerben kannst du immernoch mal genau checken.

#Bewerbungsgespräch

3 Likes

Sehr selten, aber gibt ein paar Honk-Raidleiter, die das halt ausnutzen und sowas zustande kommt wie:

Naxx/Maly/Obsi-3D 25er - GS4k+ - exp only blablabla

Heißt für mich in diesem Fall: Die leute sollen schon alles haben, damit der Raidleiter in einen Run equipped wird und vorallem mitgezogen wird. „Wo kommen wir hin, dass ich als Raidleiter auch noch spielen muss?“

Sowas eiskalt im Regen stehen lassen.

In meinen 2. Naxx-Run (10er) sogar Erfolg für 4-horse-man geschafft…
War selber baff darüber :smiley: und das mit einer total unspektakulären Truppe mit GS3,7-3,9 und ohne voice.

1 Like

Tja, das haben Addons nunmal so an sich.
Daher auch der Name.

Dafür gibt es Logs, in denen man auch das Gear sieht.

€dit: wenn ich mir manche Logs hier so anschaue, dann sollten die Leute froh sein, wenn die aufgrund des GS mitgenommen werden, weil die Logs sind… interessant

2 Likes

Juhuu, ich darf trotzdem mit :smiley:

Aber ja, recht hast du, manche sollten froh sein nach GS bewertet zu werden.
Hatte die Tage auch wieder so nen Spezi, zwar ein super netter Dude aber schwierig. 4,2k GS als hunter und mit 2,7k bei Sartharion deutlich letzter im dmg. Hab ihn aber dann an ne kollegen vermittelt der freiwillig bissi nachhilfe gibt.

1 Like

Yaay :slight_smile:

Ist ja wie bei dir dann. Recht gutes Gear, aber 0 Schaden, obwohl 1 Button Klasse.

Naja, ich poste hier wenigstens mit meinem Main-Char…andere trauen sich nur mit ihre Twink-Gurke aus dem Loch

Unsauber sind deine Logs, da hat er nicht unrecht.
Ich poste nur mit dem aktuellen Char, weils mein Forenchar ist, hab aber kein Problem damit meine Chars irgendwo anzugeben

Da siehste halt, dass ich recht habe…

Gearscore macht kein Dmg

:laughing:

3 Likes

Wenn du möchtest kann ich gern ma über deine Logs drüberschauen und nen paar Verbesserungsvorschläge bringen.

Meinst du durch das Posten mit meinem Mainchar fährst du wenigstens grüne Logs mit deinem Gear?

Naja… denke bei vielen ist der Forenchar schon alt und wird aus dem Grunde nicht gewechselt.

Hinzu kommt dass Blizzard es nicht hinkriegt die Forenchars anständig bei Transfer zu kopieren -.-

Ich poste auch noch mit meinem Priest aus TBC weil ich einfach keine Lust habe nochmal nen neuen Char hier „anzufangen“
So kennen einen wenigstens die 0815 Pappenheimer hier :stuck_out_tongue:

Edit: DAvon ab fängt hier das Log gebashe ja schon an… also wenn ich jemand wäre der halt nicht so gut spielt und grüne Logs fährt, würde ich mich wahrscheinlich auch mit einem Twink hier anmelden, einfach um dummen Sprüchen aus dem Weg zu gehen.
Sonst kommt ja sowieso nur Zeug wie; „Alles was du schreibst ist Müll weil du in Naxx nur grüne Logs fährst“ überspitzt gesagt^^

3 Likes

Naja gut, aber eig lief es hier harmonisch und war alles nur als spaß gedacht bis halt das geblubber los ging: „blah blah GS unnötig, sagt nix aus, gucken nur luts*her drauf …blahblah“ weil einfach fieße nixgönner einem nichtmal sinnlosen spaß bzgl irgendeines Wertes gönnen. Denn um mehr ging es in dem Thread nicht.
Und wenn dann halt leute, die hier meinen Spaßverweigerer zu spielen mit o.g. tönen kommen und dann unterdurchschnittlich schlecht Loggen, naja dann sind se halt selber schuld wenn sie dafür geblamed werden.

2 Likes

Man kann halt nich anderen sageny dass „GS keinen DMG“ macht oder Aussagen in dem Bereich und selbst nicht DPS fahren, die dem eigenen Gear entspricht.