Traum von Wyrms/Drachen

Hallo in die Runde,

wie oben genannt, habe ich beide Erfolge abgeschlossen und konnte direkt am selben Tag Traumwappen des Drachen gehen Wyrms und Welpen gegen Drachen eintausche, leider hat der Händler aber genau diese Tauschoption schon seit 3 Tagen nicht mehr.

Meine Frau hat auch den Erfolg erhalten und konnte noch gar keine Wappen eintauschen weil der Händler nur Downgrades anstatt Upgrades zum Verkauf hat.

Ist es ein Bug oder ist es sogar gewollt?

Zufällig schon am Cap :thinking:
Wär so das einzig halbwegs logische warum es nicht geht.

Wenn ich mich recht entsinne, sollte es trotz Cap angezeigt werden, meine Frau ist nicht am Cap und es wird trotzdem nicht angezeigt. Bei WoWHead wurde mal auf einen Bug hingewiesen und sollte mit dem letzten reset behoben sein.

Ich bin echt Ahnungslos und genervt, selbst ein GM in Game hat mich nur auf das Forum verwiesen und mir dazu keine weiteren Auskünfte erteilt.

Dazu eine Anmerkung: Man liest hier im Forum gerade zuletzt recht gehäuft, dass GMs gerne mal Kunden für Bugs auf’s Forum verweisen, da man im US-Forum auch dort Bugs melden kann. Dass dies bei uns aber nicht geht, scheint zuletzt bei einigen GM-Schulungen untergegangen zu sein…

Von daher, zur Meldung eines potentiellen Bugs die obligatorische Anleitung:

[ob es wirklich ein Bug ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, sry :wink: Bei Unsicherheit, aber am besten mal darüber melden.]

Ich habe es bereits als Bug gemeldet, ich dachte ja auch, dass sich hier im Forum mal ein Blauer zu Wort meldet und hier Klarheit reinbringt.

Schade. Ist halt kein Twitter/X

Wenn man am Cap ist soll es nicht angezeigt werden, das ist kein Fehler.

Allerdings ist das eher verwirrend, daher überlegen die Entwickler das zu ändern.

Es scheint davon ab aber auch einen Fehler zu geben, der dazu führt, dass die Tauschoption gar nicht angeboten wird. Das wird aktuell genauer untersucht.

Es als Fehler im Spiel zu melden war hier der richtige Weg, danke dafür. So haben die Entwickler mehr Beispiele dafür.

2 Likes