Traumatem / Geisterblüte als Makro gibt Fehler aus

Hallo!

Ich habe ein komisches Problem, was erst seit kurzem auftritt.
Ich habe meine Heilzauber als Mouseover Makros erstellt, sodass ich mit Grid die Truppe heilen kann.
Gestern wollte ich mal die Verheerung Skillung ausprobieren und ich hab umgeskillt, da ich damit aber nicht klar komme, bin ich wieder auf Bewahrung.
Seitdem kann ich die beiden Mouseover Macros für Traumatem und Geisterblüte nicht mehr nutzen. Als Fehlermeldung erhalte ich „Zauber nicht erlernt“. Jedoch sind beide Zauber erlernt. Ebenso funktionieren diese, wenn ich sie normal aus dem Buch caste. Nur halt, sobald diese in einem Macro sind, geht nichts mehr. Ich habe auch ein simples /cast Traumatem versucht, auch da mit der oben genannten Fehlermeldung.

Zur Vervollständigung hier noch das Macro (beide sind gleich aufgebaut. Auch alle anderen die Funktionieren sind so aufgebaut)

#showtooltip
/cast [@mouseover, help, nodead] [] Traumatem(Grün)

Ich hoffe es findet sich jemand der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann. Wie gesagt, es sind nur diese beiden Zauber, alle anderen funktionieren.

Danke :slight_smile:

Bekannter Fehler, habe ich mit meinem Dracthyr auch. Das Spiel neustarten behebt das Problem jedesmal. ^^ Heile auch per Grid mit Mouseover-Markros. Allerdings habe ich das Problem nur bei der Geisterblüte und ich glaube, ich habe ein anderes Makro als du (okay, ich nutze auch für den Atem kein Makro, da es ja nicht nötig ist, weil es eh nur in einem kegelförmigen Bereich nach vorne geht und jeden trifft der drin steht).
Letztens hatte es auch geholfen, als ich einfach nur dem Dungeon beigetreten bin.

1 Like