Traumpaar sucht Traumgilde

Hallo zusammen :raising_hand_man:

Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Gilde. Wir sind auf dem Realm Dun Morogh. Sie ist absolute WOW Beginnerin (momentan mit einem 64er Druiden und einem 20er Dämonjäger auf dem Weg zur Weltherrschaft :sweat_smile:). Ich bin seit den Anfängen von WOW dabei, habe jetzt allerdings gute 5 Jahre Pause gemacht. Momentan habe ich einen 64er Mage und 50er Druiden.

Wir haben beide Kinder und sind im Schichtdienst berufstätig. Also feste Mindesttage die Woche und Pflichten kommen bei uns nicht in Frage. Wir wollen einfach gemeinsames Zocken und eine nette Community genießen. Auch einfach mal zu zweit durch die Lande streifen ohne Mecker, dass man auch ins TS/Discord/etc. kommen muss, wären Voraussetzung

Wir sind beide nette, sozialverträgliche Menschen mit viel Humor und Sarkasmus. Hilfsbereit sind wir ebenfalls.

Also falls sich hier eine erwachsene „Freizeitgilde“ angesprochen fühlt meldet euch gerne bei uns :slight_smile:

Hallo Salbuhexal,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ."

Wir haben in unseren Reihen einige Paare mit Kindern und selbst diese Spieler finden bei uns immer Anaschluß an der ein oder anderen Gruppe. Schichtarbeiter haben wir auch in unseren Reihen und für die gilt das gleiche.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Bnet ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi,

ihr wollt nicht nur WoW spielen, auch mal Ark Minecraft oder einfach mit netten Menschen im Dc rumhängen , dann schaut doch mal bei uns vorbei M+ / Raid / oder einfach zum Spaß am Spiel. Alles kann man bei uns finden

VG
Artanis

Hallo ihr beiden,

falls ein Realmtransfer für euch in Frage käme (nach kennen lernen Phase) könnt ihr euch gerne mal bei mir per Btag melden :slight_smile:

Dann schnacken wir mal eine Runde im Discord und schauen ob wir zueinander passen.

Bibichen#2625

Eine tolle Zeit und viele Grüße

Bibi

Hallo erstmal ihr Beiden.
Die Nachtliga Gaming Community ist eine Server und Fraktionsübergreifende Gemeinschaft zum Just For Fun Zocken.
Wir sind zwar Discord aktiv aber dies ist bei uns keinesfalls Pflicht den ganzen Tag auch dort abzuhängen.
Bei Raids und Myth Plus Runs sollte es auch schon benutzt werden.
Auch unsere Anmeldungen für den Raidkader und unseren Myth Plus Abend Freitags ist es zu nutzen.
Ansonsten sind wir eine nette Gemeinschaft aus Wiedereinsteigern, Veteranen und auch Neulingen.
Real Life steht bei uns immer an erster Stelle.
Sollte Interesse an einer netten Gemeinschaft bestehen dürft ihr Euch gerne bei uns melden.
Kontakt:
Battletag:

Nachtliga#2397

PS:
Unsere fraktionsübergreifende Gilde befindet sich auf Arygos / Khaz’Goroth.

Hallo ihr Zwei,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.