Gestern seit halb 11 in der Warteschlange gewesen und aufgegeben ^^
Iss mal ein Snickers.
es hat so lange gedauert, alle aufgefressen
Wenn diese disconnects mit darauffolgender ~4-5 Stunden Queue nicht wäre, wäre es gar nicht so k4cke.
Ja die queue ist schon der Hammer. Bis Platz 300 liefs relativ gut durch aber dann ging garnichtsmehr. Nach 15 min war ich suf platz 298 also schätze ich einfach mal das der Server Voll war und man warten muss bis einer abspringt.
jap. es wurde immer zäher, die verbleibenden spieler immer hartnäckiger. es ist einfach ein Witz das es so jämmerlich gelaufen ist. zu vanilla hat man dann einfach den Server gewechselt.
“wartezeiten gehören dazu” das wohl das dämlichste was ich gelesen habe.
Das ist wohl nicht im Sinne des Betreibers seine Kundschaft wütend zu machen. NEIN das gehört nicht dazu. Es gehört sich, dem Kunden ein schönes und problemloses Erlebniss zu bieten. Mehr nicht. Das ist hier ein Big Fail auf hanzer Linie von B.
Und wie immer nur Magere Informationen seitens der Dev. Sie versuchen ja nichtmal großartig die Com zu besänftigen mit möglichen Lösungen die für die Zukunft geplant sind xD
Wartezeiten gehören dazu ^^
Deal with it!
norden der alte troll
8.2019 09:25 UhrKarsten Scholz
Der Launch von WoW Classic ist vollbracht und tatsächlich konnten viele Vanilla-Fans trotz des Ansturms spielen! Es gab aber auch die vorhergesagten, langen Warteschlangen und sogar einen unerwarteten Login-Fehler. Für die meisten Regionen lieferte Blizzard neue Server nach, einzig die deutschsprachige Community ging leer aus.
Quelle:Buffed
Na ja, es wurden doch auch einige andere Spielfehler, welche damals eigentlich nur der mangelhaften Technik verschuldet waren, von Hand wieder “nachgebaut”
Aber ernsthaft: Blizzard hat schon vor Tagen auf genau diese Warteschlangen hingewiesen - alles ist genauso, wie angekündigt.
Mal ehrlich Leute, wer einen Wod Launch mitgemacht hat, wie ich, der katastrophal war, müsste wissen, dass Blizz nicht genug Serverkapazität zur Verfügung stellt, wohl auch um Kosten zu sparen. Ein derart hoher Ansturm ist für die Server zu viel und man wird in die Queue gehauen. Viel Spass euch beim warten, meine Wenigkeit ist erstmal wieder in Retail .
wenn wir ehrlich sind, Classic mit leichten Changes hätte nicht weh getan. Ich kann diese #nochance Geschichte teilweise verstehen, dennoch hätte ich mir ein Runderes Classic gewünscht, quasi nur mit den guten Seiten und etwas weniger von den Schlechten.
Ich habe gestern etwas Retail gespielt um mir die Zeit bis Classic Start zu vertreiben. Die Animationen von den Skills und Angriffen sind optisch deutlich Ansprechender geworden. Warum hat man das nicht übernommen?
Ja ich denke es ist ein Traumstart ! Warte mal 2-3 Monate ab dann sind die Server 1/3 leerer geworden weil viele Classic dann den Rücken kehren. Jede Warteschlange zeigt doch nur das Classic gut angenommen wird… somit ein Gewinn für Blizzard und für die Spieler die dann auch noch in 2,3 Monaten sich über nicht leere Server freuen dürfen.
Und da Blizzard nie 100%ig sagen kann wie viele deutschsprachige Spieler es im Endeffekt werden sie aber auch keine Toten-Server haben wollen finde ich ist es genau richtig wie es angegangen wird. Lieber 2 volle Server wie 4 halb volle!
Somit danke ich Blizzard nicht zu viele Server geschaltet zu haben !
Ich hatte damals auf Antonidas höchstens am Wochenende mal ne kleine aber sonst nie und der Server war auf Hoch.
Also nein es gehört nicht dazu und ist auf keinen Fall standart das man 4 Std warten muss um zu spielen
Weil soetwas wie 2 Server zu einem zusammenzufügen es bei WoW ja noch nie gab…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.