Traumstart, allles richtig gemacht!

ich weiss mimimi aber mehr kann man es garnicht verkacken. also schlechter hätte man es nicht vorbereiten können. also damit meine ich, man hätte die community einfach nicht noch weniger beachten können und deswegen ist es einfach hammer, was für ein traumstart hingelegt wurde hier. gestern ne stunde gespielt, gekickt und platz 15k. dann eingepennt als ich platz 300 war und nun wieder 14k. das rockt richtig und man merkt, dass blizz alles gibt um den shop ähm das spiel zu fixen.

allerdings war das einfach nicht abzusehen weil es keine Vergleichs oder Anhaltspunkte gab und blizz auf dem gebit ja auch recht neu ist. also alles in allem, mehr kann man es einfach wirklich nicht verkacken :wink:

einen schönen tag euch… in der queue^^

20 Likes

Ihr wolltet #nochange und ihr habt #nochange bekommen. Denn exakt genau so war es damals auch gewesen: Ewig lange Warteschlangen, zufällige Disconnects, Lags … Das gehört eben alles zum Classic-Erlebnis dazu.

Vor ein paar Tagen, bei einer Diskussion um das LfG-Tool, meinte einer der NoChange-Verfechter, dass auch die negativen Seiten dazu gehören und, dass genau das gewünscht und gewollt ist, wie zB ewig lange nach einem Tank zu suchen.

Und jetzt beschweren sich genau die gleichen Leute, die das originale Classic-Erlebnis wollten, wenn sie das originale Classic-Erlebnis bekommen. Hmmmmmm … :thinking:

10 Likes

was für eine sinnfreie antwort. natürlich ein ganz ganz kurz gedachter sinn. auf kürzester strecke. aber 1-3 Gedanken weiter, würde dir bewusst sein, dass du bull… laberst. :wink:

3 Likes

Das stimmt so nicht. Blizz hat noch vor kurzem geprahlt, wieviel besser ihre Technik mit Layering, generelle Obergrenze an gleichzeitigen Spielern, Serverstabilität etc. ist - im Vergleich zu Classic. Sehen tut man davon halt nichts.

7 Likes

das ganze wird noch viel besser werden :stuck_out_tongue:

Höre ich da etwa mimimimimi?

2 Likes

Oh ja die Wartschlange wird noch gut ausgebaut :slight_smile:

3 Likes

Das ist Classic-Pur (Wie es schon Vanilla war)
Wartezeiten gehören zum Classic dazu

wie es oben angesagt wurde ja^^

Never play on Patchday :slight_smile:

Ich starte 1 Tag später gechillt :smiley:

1 Like

Bringt dir halt leider gar nichts. Die Wartezeiten werden genauso (wenn nicht höher) sein. Da musst du schon ein paar Tage mehr warten.

2 Likes

zum Wochenende wird’s nochmal schlimmer.

Ooooh doch. Nicht beim Start von WoD dabei gewesen?

3 Likes

Gibt eig 2 einfache Lösungen. Mehr Saft für die Server was kosten verursachen würde. Oder warten bis einige abspringen, alles abkühlt und ohne großes eingreifen beginnt flüßig zu laufen, was kosten einsparen würde da das Abbo onehin läuft ob nun mit einer queue oder nicht.

2 Likes

Ich glaube du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Zuerst einmal: Warteschlangen ist ein Schutzmechanismus das Server nicht geflootet werden oder gar zusammen krachen wenn zu viele Anfragen entstehen. Deswegen gibt es Einloggserver, die es damals auch schon gegeben hat. Auch ich bin lange Warteschlangen gewohnt gewesen… selbst zur Beta. Dennoch hat sich das im Laufe der Zeit verbessert weil die Server dementsprechend erweitert worden sind. Ich glaube hier fehlt einfach nur eine Stellungsmaßnahme. Ich glaube Blizzard möchte auch nicht den Hauptfokus auf Classic legen, deswegen ist fraglich ob mehr Serverkapazität zu Verfügung gestellt wird.

Wartezeiten? Verstehe ich nicht! Punkt 23:40 eingeloggt und 24:00 reingeklickt.
Später um 04:xx ohne Wartezeiten eingeloggt und dann um 06:30 auch ohne Warteschlange. Ich behaupte Warteschlagen sind Fake News :rofl:

In diesem Moment bin ich richtig froh schon älter zu sein. Die Gelassenheit des Alters…manchmal Gold wert.
Vor 15 Jahren habe ich mich auch aufgeregt, aber heute? So wie ich es erwartet habe ist es gekommen. Warteschlange, lags, DC. Gehört halt irgendwie dazu. Bin jetzt bei Platz 7790 und werde erst mal mit meiner Tochter shoppen gehen, also sie kauft ein und ich bezahle :smile:

5 Likes

Was genau kann blizzard dafür, wenn du einpennst? Hahaha… weniger sucht mehr selbstdisziplin! :scream:

1 Like

Ich hab mich gestern um kurz vor 24 Uhr eingeloggt, kam Prima rein, hab bis Stufe 4 gequestet (dauerte alles weil alles so voll war, war aber Lustig)
Dann hatte ich um 1 Uhr nen DC, und weil ich gegen 5 Uhr Morgens immernoch 3000 Leute vor mir in der Warteschlange hatte hab ich aufgegeben und bin Schlafen gegangen.

ja ich verkauf gerade 1000 Wohnungen. hab aber nur eine, also muss man dann eben warten bis einer auszieht. aber theoretisch haben alle die Chance auf eine Wohnung?

blizz hat einfach das minmax Prinzip auf eine neue stufe gestellt…

1 Like