Hallo liebe Mitstreiter, habe ein Problem und hoffe ihr koennt mir helfen. Habe beim Traumwappentauschen mist gebaut. Wollte das Max. an Traumwappen Aspekten eintauschen. Ging in die Hose. Nun habe ich gar keine Wappen mehr. Hab ein Ticket erstellt ,hoffe die Gms koennen mir meine Wappen wieder herstellen. Hat einer das mal erlebt von euch? Ich bin scheinbar zu bloed um es zu verstehen wie das system funktiniert. hatte ca 300 Aspekt Wappen nun habe ich noch 3 …Lg Linda
du hast da wohl in die falsche richtung getauscht.
und so hart das jetzt klingen mag, für eigene doofheiten, machen gm’s in der regel nix.
kannste abhaken unter „wieder was gelernt“
wirklich nich bös gemeint, gell?
Denke du wirst die gleiche Antwort bekommen die Spieler bekommen wenn sie falsche Items craften.
Keine Rückerstattung
Kann mich nur den Vorrednern anschließen, du kannst zwar ein Ticket aufmachen aber ich würde nicht erwarten daß es zur Wiederherstellung führt.
@ Wie das system Funktioniert:
Aspektabzeichen kann man, sinnvollerweise, nur nach unten tauschen in wyrms abzeichen, zum kurs 15:15, dafür gibt es keine sonstigen Voraussetzungen.
Hochtauschen wyrms zu aspekt geht nur dann wenn man auf allen slots ein item mit mindestens 476 trägt, und dann zum kurs 90:15 (90 wyrms = 15 Aspekt)
Analog dazu verhält es sich mit den anderen abzeichen Drachen Und Welpling, aber zu anderen GS punkten (450 welpling-> Drache, 463 Drache-> Wyrm)
Da wird 100% nix passieren. Das ist leider teures Lehrgeld…
LG
Flauschkugel
Deswegen lese ich seit jeher genau bevor ich Währungen tausche… Du jetzt bestimmt auch
Ich frage mich, weshalb man überhaupt so viele Aspektwappen umtauscht. Was hattest du denn eigentlich vor?
Theoretisch sollte das bei gegenstandswiederherstellung auch zu finden sein. Gibt dort ein reiter für falsch umgetauscht glaube ich
Das wäre mir neu.
LG
Flauschkugel
Danke, diese Frage ging mir auch durch den Kopf… in was tauscht man Traumwappen des Aspekts-… geht ja nur in niedriger… ?verwirrt schaut
Hallo Linda,
um erstmal deine Frage zu beantworten, schau dir bitte die Videos über die Links an:
Wappen richtig umtauschen! Guide
Wappen richtig umtauschen! Teil 2
Wappen richtig umtauschen! Teil 3
Ich denke damit sind viele Fragen schonmal dazu beantwortet.
Ein zurücktauschen wie einige Spieler hier bereits geschrieben haben, ist leider nicht möglich. Auch nicht per Ticket System.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und das nächstemal einfach mal im Netz vorher schauen wie das System funktioniert, man findet fast zu allem in WoW ein Video.
Das ist leider eine falsche Annahme. Wie du auf https://eu.battle.net/support/de/article/16572
lesen kannst:
Du kannst die Gegenstandswiederherstellung nutzen, um verkaufte, zerstörte oder entzauberte Gegenstände wiederherzustellen. Wiederhergestellte Gegenstände werden per Post zugestellt.
Es geht dort nur um anlegbare Gegenstände in Form von Ausrüstung.
Mfg
Deshalb sagte ich ja theoretisch da ich mir nicht sicher war aber danke für die Korrektur, dadurch hab ich wissen gewonnen
Moin, ich hab mir die Videos angekuckt aber hab noch ne Frage.
Das hochtauschsystem schaltet sich erst frei wenn man praktisch die kleineren nicht mehr benötigt.
Sprich für mein pvp gear (pve Upgrade) brauch ich jetzt Traumwappen des Wyrms und die bekomm ich dort erst frei wenn ich sie praktisch nicht mehr brauche?
Oder anders gefragt. Wie komm ich als pvp spieler an Wyrm/Aspekt Traumwappen?
Da du das gear aufgewertet nur für pve brauchst bekommst du die soweit ich weiß auch nur durch das abschließen von pve content.
Um die Frage zu beantworten:
Wyrms bekommst du durch das abschließen von m+11 bis m+15 dungeons. 12 Stück wenn der key in time ist und 5 bei einem deplete. Die Alternative ist Heroic Raid , und da bekommst du 10 pro Boss.
Aspekt bekommst du durch das abschließen von m+16 und höher. Auch wieder 12 bei in time und 5 bei deplete. Die Alternative dazu ist Mythic raid und da bekommst du auch wieder 10 pro Boss.
Ps: Ich hab da nie wirklich drauf geachtet aber ich glaube mich zu erinnern dass Fyrakk ein paar Crests mehr droppt. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Grüsse
Ah danke dacht ich mir fast. Dachte nur vielleicht gibs noch bei höherem Rating die Wyrm dinger. Da wollen sie also das ich mit 463 (soweit kommt man mit nur pvp da man dort flugsteine und Welpen bekommt) ins pve hero wechsel, gewagt gewagt xD
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.