Fliegen ist optional. Wenn dir die Welt dann zu klein wird kannst einfach weiter Reiten.
Naja Dalaran Ruhestein, Ring von Boralus, Ring von Dalaran Nordend geht flott
Keine Ahnung was der TE macht aber ich verbringe weitaus mehr Zeit mit irgendwelchen Interaktionen wie WQ, Berufe, andere Dinge als auf den Flugtaxi.
Hab etwas lang gebraucht, aber ich schiebs mal auf den Vollmond, ich musste beim lesen des Threadtitels an Peter Stuyvesant denken.
Na wer kennt sie noch, die alten Werbungen?
Eigentlich überhaupt nicht. Komm mir gerade auch ein wenig veräppelt vor. Hab eben Stufe 3 vom Netzwerk fertig gestellt und musste entsetzt feststellen, dass es kein Portal von Oribos zurück zum Sanktum gibt…
Wie kann man nur so unzufrieden sein.
Puh - Werbung für Zigaretten? schäm dich
Moment es ist nicht jeder ingi und hat nen wurmlochgenerator?
Das man den Ladebildschirm nach Oribos hat, drei Sekunden durch Oribos fliegt und dann den nächsten Ladebildschirm bekommt ist bestimmt der Grund, warum eine SSD zu den Mindestanforderungen dazu kam.
Oder es gibt einen Deal mit Boostern, damit Spieler beim questen nicht zu viel vom /2 verpassen.
Also mindestens bei einer Kampagne macht man das zweimal, ohne hier Spoilern zu wollen.
Eigentlich schon. Hab meinen Ruhestein von Oribos in den Ardenwald gelegt. So kann ich mich direkt alle 10 Minuten in den Ardenwald porten, bin aber auch gleichzeitig mit dem Portal direkt in Oribos und kann von da aus direkt auf schnellstem Weg die anderen 3 Gebiete bereisen.
Also ich find das schon schnell und praktisch. Ich weiß echt nicht, was da einige machen, dass die so lange unterwegs sind, da stimmt doch irgendwas nicht.
Am Anfang hats mich auch tierisch gestört und genervt da die Flugrouten vorallem sehr eintönig sind und einem daher länger vorkommen.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Es ist wie wenn man einen Classic Account ertellt. Die ersten 10 Level wird man wahnsinnig durch das langame rennen und reisen… danach ist man dran gewöhnt (wenn man dann wieder zu Retail wechselt kommt es einem vor als bewege man sich mit Lichtgeschwindigkeit)
Ob ich mir jetzt 4-5 mal den Ladebildschirm vom Portal gebe, oder am Ende des Tages einmal den Flieger zurück zum Sanktum nehme kommt in etwa auf’s selbe raus. Von Zeitersparnis kann da keine Rede sein.
Kommt halt drauf an ne. Wenn du jetzt nen 5 Minuten Ladebalken jedes mal hast, weil du noch auf ner alten Gurke spielst, dann mag das so sein, aber bei mir sind Ladebalken keine Sache von ner halben Ewigkeit.
Ich bleib weiterhin dabei, dass man es sich alles sehr viel praktischer machen kann, als ewig von A nach B zu fliegen.
Eigentlich ein guter Zeitpunkt den Ruhestein ins Sanktum zu legen
Ist eig noch wer so hirnverbrannt und summt eig jedes mal im Zwischenraum.
Wee yuu damtadamdamtadam weee youu… und den rest der Doctor Who Theme vor sich her?
oder bin nur ich so geistig „variabel“
Ich muss da eher an Stargate denken.
Ja das passt auch mhm eig lädt shadowlands zu einem kompletten rewatch von stargate ein… alle 17 Staffeln + 2 Sonderfilme + Kinofilm
Heil dir Anubis - Nieder mit den Shol’va
Kann mich noch an Zeiten erinnern da habe ich zuerst in meine Taschen geschaut und mein Goldbestand überprüft und daraufhin entschieden ob ich zu fuß laufe oder bequem bin.
Haha die Vanilla Zeiten, wo wir von der Hand in den Mund gelebt haben.
Oder wenn man sich beim Waffenhändler in der Hauptstadt eine weiße Waffe als Provisorium gekauft hat, weil die billiger war als die Reparatur der epischen…
Gibts die überhaupt noch?