Travel Time

Mittlerweile verbringe ich die meiste Zeit im Spiel gefühlt mit dem Flugmeister , das Portal aus dem Pakt Sanktum nach Oribos ist zwar eine nettes Feature , aber verkürzt die allgemeine Travel Time nicht sonderlich viel.

Gibts vielleicht schon irgendwelche Pläne für kurze Flugverbindungen in die anderen Gebiete ohne ständig über Oribos geleitet zu werden ? Oder vielleicht ein Pakt Außenposten in den jeweiligen Gebieten zu dem man mit einem Portal aus dem Sanktum kommen kann ?

3 Likes

10 Zeichen lang nö

Diesbezüglich habe ich noch keine Informationen gesehen respektive gelesen.
Am 19. und 20 Februar ist die Blizzconline und mal schauen was da präsentiert wird.

Ich würde aber nicht von einer Anpassung ausgehen.

Man kann ein bisschen drum herum arbeiten um sich die Zeit ein bisschen zu verkürzen. Als Ingi kannst du wieder ein Wormhole bauen, hat 15min Abklingzeit oder, wenn du einen Follower dabei hast (gibts manchmal als Calling) der Schätze finden kann. Da können unter anderem „Taschenportale“ drinne sein.

z.b.

Ich weiß gar nicht was viele an diesen verlängerten Flugzeiten so schlimm finden.
Ich nutzt die Zeit um andere dinge zu machen.
Entweder schau ich ob ich noch genug Mats habe für Berufe, auf welches Item ich hinarbeiten sollte als nächstes, in welcher Reihenfolge ich welche WQs beenden möchte, irgendwelche Videos auf Youtube, Schalte Twitch an und schau mich da um, geh mir mal kurz die Beine vertreten, hol mir was zu trinken oder was zu essen etc etc.

Man zwingt uns ja nicht permanent auf den Bildschirm zu starren, nutzt die Zeit halt für was anderes =)

6 Likes

Wieso sollte es nicht über Oribos geleitet werden?
Wenn man sich den Aufbau von SL mal anschaut, dazu die Geschichte mitbekommt und versteht -
ist es nur logisch, daß die Fluglinien zwischen den Gebieten über Oribos gehen.

Und so lange sind die Fluglinien nun auch nicht - ganz im Gegenteil …
wenn ich da so an die Flugdauer in früheren Erweiterungen denke …
Dazu noch die ganzen Portmöglichkeiten innerhalb der Pakte …

1 Like

Werd Ingi, kannst dich alle 15 Minuten überall Hinporten xD

Ingi skillen. Ist echt so mega praktisch mit dem Wurmlochgenerator alle 15 Min. Geht ab Skill 1. Den Generator an soch kannst du im AH kaufen. Ist ein toy.

1 Like

Andererseits zeigt sich in den Kampagnen, dass jeder Pakt die Möglichkeit hat, durch ihre Portale, Spiegel, usw… direkt in nahezu jedes andere Paktgebiet zu reisen.

Nur der Mawwalker muss natürlich jedesmal den „Bus über die Käffer“ nehmen, um zum Ziel zu kommen.

Blizzard hätte sich keinen Zacvken aus der Krone gebrochen, uns die Portale zu lassen. Derjenige, der dann weiterhin /afk auf dem Wyrm herumidlen will, kann das ja gerne tun.

4 Likes

Es dauert 4 Minuten um von einer Ecke der Schattenlande zu der am weitesten entfernten zu fliegen.

Gibt schlimmeres.

3 Likes

Anscheinend wissen die Leute nicht mehr wie es war permanent zwischen IF und Silithus zu pendeln… :kissing_heart:

6 Likes

eben nur innerhalb eines Paktes.

Kann mich jetzt zumindest nicht dran erinnern, ständig per Paktports zwischen allen SL Zonen gereist zu sein.
Und die Zonen sind nunmal nur per Oribos miteinander verbunden.

Flug Booty Bay zur Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts oder Winterspring nach Gadgetzan.

15 min mindestens

2 Likes

Dafür gab es ja das Bejeweled Addon.

Hi.

Um meine Pro-Kollegen zu zitieren: „wir spielen Warcraft und kein Feelcraft
:joy:

Nee, aber ernsthaft:
Lad dir doch mal das Addon
„Flight Taxi Timer“ herunter.
Ich benutze es seit BC; seit dem hatte ich nie wieder Langeweile beim Fliegen.
Und: du siehst genau, dass die meisten Flugzeiten in SL unter 1 Minute liegen. Die längsten bei ca. 3:30 :thinking:

Naja, jedenfalls kürzer als UC - Booty bay.
:grin:

1 Like

Also ich mach das immer so. Ich fliege von Oribos in ein Gebiet, erledige da meine Sachen, porte mich zurück nach Oribos und fliege ins nächste Gebiet.

Wenn du in einer Gilde bist (15 Minuten weniger CD auf den Ruhestein) und noch die Armschienen Verzauberung hast (nochmal 5 Minuten weniger), kommst du auf einen Ruhestein CD von 10 Minuten.

Damit hast du nicht nur recht kurze Flugrouten, sondern bist auch viel schneller unterwegs, da du nicht mehr von einem Gebiet ins nächste fliegen musst.

1 Like

Ich will nicht missgünstig sein , aber meine frage hat sich quasi mit den ersten beiden Antworten schon gelöst

Das Forum überrascht mich immer und die ganzen Vorschläge wie ich mein Warnehmen der Travel Time verbessern kann werde ich natürlich ausprobieren.

Und um mal die ganzen Classic Lieblinge zu beruhigen:
Ich hatte früher kein Problem von längeren Flugzeiten , weil es Teil des Spiels WAR. Aber nach 2 Addons wo man mehr als genug Möglichkeiten hatte schnell irgendwo hinzukommen muss man sich erstmal an die wenigen Möglichkeiten in SL gewöhnen :slight_smile:

1 Like

lacht in Wurmlochportal
Nref INGI!!!11

Ich fände es so gut, wenn mit nem Patch Stufe Vier füs Transport Netzwerk kommt und aussenposten in die Gebiete führen. Einfach nur um mich hier über Beiträge zu freuen, die sich über zu wenig Anima beschweren :smiley:

Ich mag es mit den Flugzeiten, sind doch vllt gerade mal 5 Minuten wenn es hoch kommt? Ich hab immer den Ruhestein in Oribos, dadurch halbiert sich dann grob die Flugzeit. Finde aber, die Welt wirkt dadurch wieder etwas Grösser. Das aktuelle Portaljumpen gefällt mir gar nicht und das Gefühl in einer grossen Welt zu sein , wie damals in Vanilla wo man noch Zeppelin und Boote benutzen musste, geht dadurch leider komplett verloren

Die Flugzeiten sind mega kurz. Hab schon Angst wenn es die Flugmonuts wieder gibt. Die Gebiete sind so klein und mit Flugmounts wird einem erst recht bewusst werden WIE klein sie eigentlich wirklich sind.

1 Like