Treantgestalt

Hallo ihr Lieben. Gibt es eine Möglichkeit hierzu eine etwas schönere/andere Gestalt zu bekommen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :relaxed:

Um permanent damit rumzurennen? Nein. (Die Form wurde nur in Legion wieder-hinzugefügt, nachdem sie zuvor in Cata(?) rausgepatcht wurde, da die Community auch diese Form wiederhaben wollte. Ein Update dafür gab es in dem Sinne nie.)
Nur als Heiler kann man mit Inkarnation. Baum des Lebens die schönere Version davon bekommen. Aber leider auch nur als CD.

Man kann aber Teldrasil Cosplay machen, wenn man sich in Baumgestalt in ein Kochlagerfeuer (siehe Berufe-Tab im Zauberbuch) stellt.

Wenn man jemanden mit der Silbernen Truhthahnbüchse vom Pilgerfreudenfest jemanden in einen Truthahn verwandelt und dann mittels Ai-Lies Himmelsspiegel sich selbst dazu verwandelt kann man auch als brennender Truhthahn rumrennen. :wink:
Aber das ist nur eine Spielerrei, die die Treantform benötigt. :smiley:

Das geht leider nicht mehr

gibt doch die alte Baum Form noch musst glaube nur ne Glyphe nutzen und im Feuer brennen geht auch noch

Außerhalb von Ruhebereichen schon. Das wurde tatsächlich zeitweise komplett deaktiviert.
Jetzt geht es nur nicht mehr in Ruhebereichen. Im Raid letzte ID und jetzt grade hat es noch funktioniert (im schlund hats funktioniert, allerdings nicht im Paktsanktum).

Ahh danke es geht ich hab mir gedacht dass würde auch kaputt gepatcht da es nicht funktioniert hat

1 Like

räusper, hüstel ob schöner, da kann man geteilter Meinung sein, mir gefällt die Urversion besser, aber das ist halt Geschmackssache :smiley: :deciduous_tree:

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.