Treantgestalt/Reittiergestalt

Grüß euch liebe Druiden,

ich habe es bereits auf WoWHead nachgelesen (stand Legion) und wollte jetzt nochmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Treantgestalt oder Reittiergestalt zu „verlernen“. Mir zerpflückt es meine shapeshift Makros (hab die Verwandlung jetzt halt auf die Aktionsleiste gelegt), aber würde trotzdem diese beiden Gestalten los werden :slight_smile:

Mir war damals leider nicht klar, dass ich diese Gestalten nicht wieder verlernen kann und es solche Auswirkungen haben wird. Hätte auch gerne den Geparden als Gestalt wieder zurück. Mit der Glype „Das Schnelle Chamäleon“ wird auch keine zufällige Gestalt ausgewählt sondern immer der Reitbare Hirsch. Möglicherweise könnte man da was patchen?

Liebe Grüße und Danke für die Antworten.

https://de.wowhead.com/item=64670/löschpulver
Damit sollte es klappen

Nein, weil es keine Glyphen sind.
Man kann die 2 Skills nicht wieder verlernen. Das ist halt leider Pech. Da hilft nur einen weiteren Druiden hochzuleveln oder ggf. über irgendein Addon z. B. die Gestaltwandelbar um 2 Plätze zu kürzen.

OK gut man könnte auch die Makros ändern

Alles klar dann wohl blöd gelaufen :slight_smile:

Vielen Dank für die Antworten

Es gibt Items wie z.B. „Mal des Geparden“ oder „Mal der Hirschkuh“, um die anderen Reisegestalten hinzuzufügen, so dass sie auch von der Chamäleon-Glyphe berücksichtigt werden.

Für den Geparden geh mal zum Friseur und klick da die Reisegestallt an.

Hey,

meinst du jetzt die Reittiergestalt die dich quasi direkt in ein Mount verwandelt oder gibts da noch mal was extra? Und worin genau liegt dein Problem?
Weil es in ein Makro eingebunden ist oder inwiefern?

Ansonsten wie Dâan schon sagte, im AH mal nach „Mal des“ suchen, da gibt es dann den Geparden oder div. Schwimmgestalten. Sobald du dann „Mal des…“ benutzt hast sind die Formen beim Frisör ändernbar :slight_smile:

Da musst du eigenlich nur die [stance:x] Abfragen überprüfen, weil durch die Treant- und Reittiergestalt die dahinterliegenden Formen um 1 nach oben rutschen in der Haltungsnummer.
Ggf. musst du sogar extra Makros für den Eulenspecc bzw. die Eulenaffinität nutzen, weil abhängig von der Eulenform diese alternativen Formen ja auch noch ihre Plätze verändern.

Wäre ggf. gut wenn du die Makros hier mal posten würdest. Dann kann ich mal Verbesserungsvorschläge machen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.