Treffsicherheits Jäger fühlen sich Clunky an!

Hab mein Jäger viel zu Shadowlands gespielt, da war er nicht der beste vom damage aber er fühlte sich sehr gut beim spielen an, Die Rotation war sauber und rund. Jetzt wollte ich wieder mal mein Jäger spielen aber er spielt sich irgendwie komisch. Alles passt irgendwie nicht zusammen, geht es noch jemanden so? soll ich andere specs spielen?

Der MM war mal mein Main. Irgendwann haben sie ihn ja mal verhunzt, war das noch bei Legion? Ich weiss es nicht mehr genau. Bin dann auf Bm gewechselt und der macht immer noch sehr viel Spass. Der Sv ist aber auch gut, find den auch super wie der alles wegbombt. Manchmal knallt der in den Tiefen mehr weg wie mein Bm. Den MM hab ich dieses Addon auch mal wieder rausgeholt, aber der spielt sich irgendwie wie ne Schlaftablette, im Gegensatz zum Bm und Sv. Vorallem spiel ich in der Open World mit Begleiter und den ständig neu zu rufen, wenn in ein anderes Gebiet kommst ist einfach nur nervig zur Zeit.

Kann ich so nicht unterschreiben, die Spielweise ist flott und man hat nicht mehr nur die Nische AOE Burst. Nur weil er dir persönlich nicht gefällt, heiß das lange noch nicht das die Allgemeinheit auch so sieht.
Du hast noch zwei andere Spec’s beim Hunter und jede Menge andere Klassen. Such dir was heraus das die liegt und nicht was gerade vermeidlich der Hit ist.

ich habe keine ahnung wovon du redest.
Wenn du clunk sehen willst, spiel mal lightning rod ele und versuch den bums optimal auf mobs verteilt zu halten…
MM rota fließt einfach richtig geschmeidig dahin, egal ob ae oder st