Ja ich gebe zu, ich hätte deutlich mehr Informationen reinpacken sollen oder können.
Die ersten Guides die ich derzeit produziert habe sind für mich auch eine art der findungsphase.
Mein Blut DK Guide geht z.B. 1 1/2 stunden, ich bilde mir ein, dass ich da alle wichtigen und auch die eher unwichtigen Aspekte ansgesprochen habe - aber wer schaut sich schon so lange guides an?
Dann kam der Unholy, wo ich alles etwas mehr komprimiert habe - ich habe dann nach einer… ich sag mal „Umfrage“ das Feedback bekommen, dass es noch kürzer sein sollte, kompakter, und dass es eher eine art der „schnellen einführung“ in die klasse sein sollte, da zu viele informationen zu erschlagend wirken.
Der MM Guide hier ist nun das Ergebnis des Feedbacks und das Feedback was ihr mir hier zukommen lasst ist mir auch extrem wichtig, da ich ja herausfinden muss, wie die „perfekte“ länge, bzw fülle an Informationen ist.
Ich möchte ja Content produzieren, der so ansprechend (darum investiere ich auch sehr viel zeit in die optische Präsentation, das Auge isst ja mit ^^) und gleichzeitig informativ ist, dass man es sich gerne anschaut, dass man damit wirklich gut lernen kann und man maximalen mehrwert daraus zieht.
Mein Ziel ist dabei ganz klar - ich möchte eine gern genutzte Anlaufstelle sein, wenn es darum geht informationen zu kriegen und probleme zu lösen, ganz besonders für Anfänger, Wiederkehrende oder Reroller möchte ich da sein können.
Aber ich schweife ab:
Ich danke euch schonmal sehr für euer Feedback, das hilft mir mehr als ihr euch vorstellen könnt mich zu verbessern